Neue Digitale / Razorfish gewinnt Akbank
15.07.2011 / ID: 21334
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt, 15. Juli 2011 - Mit dem Pitch-Gewinn der türkischen Akbank vermeldet Neue Digitale / Razorfish, Frankfurt, einen weiteren internationalen Kunden. Gemeinsam mit Microsoft setzten sich die Frankfurter gegen die Mitbewerbergespanne von Boston Consulting Group und IBM sowie Accenture und Oracle durch. Für den globalen Auftritt der türkischen Bank mit Headquarter in Istanbul konzipiert und kreiert die Frankfurter Agentur die Online-Plattformen für Retail- und Corporate-Kunden komplett neu. Mit intuitivem Design, verbesserter Nutzerführung und neuen Tools will die Bank bestehende Kunden binden und das Online-Geschäft weiter ausbauen. Das Ziel ist dabei klar definiert: Die Akbank will sich so als Innovationsführer im türkischen Financial Services-Markt in Stellung bringen. Dafür sorgen in Zukunft Neue Digitale / Razorfish und Microsoft mit ihrem gemeinsamen Konzept.
"Das Banking-Verhalten in der Türkei ändert sich rapide", sagt Gokay Dede, SVP Alternative Delivery Channels bei der Akbank. "Aktuell beobachten wir, dass bereits mehr als 2 Mio. Akbank-Kunden ausschließlich unsere Online-Plattform nutzen und über zwei Drittel aller Transaktionen online getätigt werden - Tendenz steigend." Diese Trends will die Bank für weiteres Wachstum nutzen.
Daher entwickelt Neue Digitale / Razorfish neben Design und Struktur der Internet-Plattform auch kundenorientierte Anwendungen wie den "Budget Planner" oder "Visual Cards". Diese Tools vereinfachen das Konten- und Transaktionsmanagement und beschleunigen den Zugriff auf Kontoinformationen.
Mit der Akbank hat Neue Digitale / Razorfish einen weiteren internationalen Kunden gewonnen, der aus dem Frankfurter Office heraus unter der Führung von Kai Greib, Tom Acland und Elke Klinkhammer betreut wird.
http://www.neue-digitale.de
Neue Digitale / Razorfish
Falkstraße 5 60487 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.neue-digitale.de
Neue Digitale / Razorfish
Falkstraße 5 60487 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.08.2025 | SEO Erfolg GmbH
SEO Erfolg GmbH eröffnet neues Büro in München
SEO Erfolg GmbH eröffnet neues Büro in München
06.08.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Web ohne Barrieren
Web ohne Barrieren
06.08.2025 | asioso
asioso startet "FanFacts" - eine neue interaktive Daten- und Entertainment-Plattform rund um kuriose Fußballfakten
asioso startet "FanFacts" - eine neue interaktive Daten- und Entertainment-Plattform rund um kuriose Fußballfakten
05.08.2025 | Gyan Yog Breath
Zertifizierte Yoga-Ausbildung mit Emotional Blockage®
Zertifizierte Yoga-Ausbildung mit Emotional Blockage®
01.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
