Pressemitteilung von Jörg Adams

SUPERMONACO bewirbt erste Englisch Flatrate für Wall Street English


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 25. Januar 2016. Neues Jahr, neue Vorsätze: Nur wie lässt sich der Wunsch nach besserem Englisch nicht einfach nur als Kampagne inszenieren? Die Idee von SUPERMONACO (http://supermonaco.com/): eine Englisch Flatrate im Bereich Sprachenlernen. Für 199 Euro im Monat können die Kunden bei Wall Street English so oft kommen und lernen, wie sie möchten. Im Prinzip wie in einem Fitnessstudio.

So haben die Münchner Werber gemeinsam mit ihrem Kunden ein klar verständliches, attraktives Produkt geschaffen, das nicht viel Erklärung braucht und liefern die kreative Kampagne gleich dazu. Als Motiv dienen zwei muttersprachliche Englischlehrer im Stile einer Buffetausgabe - statt Essbarem gibt es hier Bücher. Sie bieten "Real English, all you can learn" in Anlehnung an "All you can eat" an. Die Kampagne zieht sich beginnend mit einem flächendeckenden zwei Dekaden Plakat-Flight konsequent durch alle Medien: Das Motiv erscheint auf Plakaten, auf ÖPNV Innenmedien, Tubes, am POS und online auf Website, als Banner und im Newsletter.

Kampagnensteckbrief
Kunde: Wall Street English
Peer Wiesner, Marketing Director Germany
Agentur: SUPERMONACO, München
Leistungen: Konzeption, Ausführung, Shooting, Supervision Bildbearbeitung, Kampagnenrollout
Jörg Adams, Geschäftsführer Beratung
Kathrin Schneider, Felicitas Barth, Beratung
Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art
Stefan Hempel, CD
Peter Amann, Geschäftsführer Kreation Text
Postproduction: Gold, München
Fotograf: Stefanos Notopoulos
All you can learn dialog Englisch Flatrate Großplakate OOH SUPERMONACO Wall Street English Werbeflächen

http://www.supermonaco.com
SUPERMONACO GmbH & Co.KG
Tal 26 80331 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Adams
25.10.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bringt McCruit an den Start
17.05.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bringt Marktguru ins TV
30.03.2016 | Jörg Adams
Kreativ-Power für SUPERMONACO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.168.641