Internet-Marketing-Werkzeugkasten für Handwerk und KMU
30.12.2016 / ID: 249376
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Internet-Marketing-Werkzeugkasten für Handwerk und KMU, der 5 CDs und ein Arbeitsbuch umfasst sowie auch als Download-Version erhältlich ist, bildet die Grundlage für betrieblichen Erfolg im Internet für Handwerksbetriebe und kleine und mittlere Unternehmen. Die Inhalte vermitteln komprimiertes Expertenwissen vom Online-Marketing-Profi Thomas Issler und einem der bekanntesten Handwerksunternehmer im Internet, Volker Geyer.
Alle Themen werden durch zahlreiche Erfolgstipps von über 20 verschiedenen im Internet erfolgreichen Handwerksunternehmern und Dienstleistern begleitet. Die interviewten Branchen sind Maler, Tiefbau, Friseur, Holzbau, Konditorei, Dachdecker, Business Feng Shui, Baugeschäft, KFZ, Fleischer, Fliesenleger, Fensterbau, Goldschmiede, Optiker, Architekt, Sand-Handel, Online-Shop, Karosseriebau, Kaminbau, Schreiner, Keramik, Schimmelbeseitigung und Handwerksdienstleister. Alle Beispiele und Tipps sind auch auf andere Branchen übertragbar.
Die Inhalte im Detail:
2 CDs Hörbuch "Der Internet-Marketing-Werkzeugkasten für Handwerk und KMU"
2 CDs mit Expertengesprächen zwischen Thomas Issler und Volker Geyer sowie Interviews, Praxisbeispiele und Tipps von einigen der besten Handwerksunternehmen und Dienstleistern für das Handwerk
1 CD mit Tools & Downloads (Checklisten, Formulare) für optimales Aufstellen und Vermarkten im Web, zusätzlich enthalten ist das Arbeitsbuch als PDF
1 umfangreiches Arbeits- und Handbuch DIN A4 mit 76 Seiten für Ihren betrieblichen Erfolg im Internet und den sozialen Medien
Zielgruppen sind Handwerksunternehmer, Geschäftsführer, Freiberufler, Mitarbeiter Marketing und Verkauf und alle, die einen schnellen Internet-Marketing Überblick bzw. Einstieg möchten. Der Kurs richtet sich an Internet-Marketing Einsteiger und alle, die ihr Internet-Marketing selbst planen, aufbauen oder betreuen möchten.
Mehr Informationen gibt es unter:
http://internet-marketing-im-handwerk.de/internet-marketing-kurs/
Online Marketing Internet Marketing Thomas Issler Volker Geyer Internet-Marketing-Werkzeugkasten Handwerk KMU Kurs CD Arbeitsbuch Interviews
http://www.internet-marketing-im-handwerk.de
Internet-Marketing im Handwerk
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.0711-netz.de
0711-Netz
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thomas Issler
18.09.2020 | Thomas Issler
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Thomas Issler feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
31.03.2020 | Thomas Issler
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Internet-Marketing und Marketing-Automation
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.01.2026 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Sichtbar sein reicht nicht mehr
Sichtbar sein reicht nicht mehr
14.01.2026 | Landsberger Medienagnetur
MST Consulting: Schluss mit teuren Stellenanzeigen: So funktioniert Social Recruiting für Handwerksbetriebe.
MST Consulting: Schluss mit teuren Stellenanzeigen: So funktioniert Social Recruiting für Handwerksbetriebe.
12.01.2026 | Albrecht Pictures
Warum viele Imagefilme ihre Wirkung verfehlen
Warum viele Imagefilme ihre Wirkung verfehlen
07.01.2026 | Teaming Up GmbH
KI-Telefonassistent als Baustein moderner Unternehmensprozesse
KI-Telefonassistent als Baustein moderner Unternehmensprozesse
05.01.2026 | Albrecht Pictures
Videoproduktion aus Kassel reagiert auf veränderte Anforderungen im Mittelstand
Videoproduktion aus Kassel reagiert auf veränderte Anforderungen im Mittelstand

