Pressemitteilung von Kim Wittfeld

BVDW Kreativranking: Dunckelfeld krönt erfolgreiches Award-Jahr 2016


Werbung, Marketing & Marktforschung

Köln, 28.02.2017 - Erfolg in Serie: Nachdem sich Dunckelfeld im vergangenen Jahr bei
bedeutenden internationalen Preisen wie dem Annual Multimedia Award, den Lovie Awards
und dem Red Dot Design Award einen Platz auf dem Siegerpodest sichern konnte, erhielt die
Digitalagentur nun einen weiteren Ritterschlag. Beim jährlichen Kreativranking des BVDW
erzielten die Kölner einen herausragenden 28. Platz und zählen damit zu den 30 besten
deutschen Agenturen im Bereich digitale Kreation.
"Wir sind unglaublich stolz, Seite an Seite mit den Größen der deutschen Kreativlandschaft
genannt zu werden. Es war schon eine unglaubliche Freude, mit unserer Arbeit innerhalb
eines Jahres mehrfach auf internationalem Parkett ausgezeichnet zu werden. Unsere
Platzierung in der TOP 30 des BVDW Kreativrankings setzt diesem Erfolg aber noch
sprichwörtlich die Krone auf", so Kim Wittfeld, CEO der Dunckelfeld GmbH.
Zu den prämierten Arbeiten zählten die High-End Video-Website der Düsseldorfer Film-
Manufaktur Moodboard (www.moodboard-film.de) sowie die brandneue Onlinepräsenz der
Hip-Hop-Band Beginner (www.beginner.de). In beiden Fällen ist es dem Team von
Dunckelfeld einmal mehr gelungen, seine besondere Expertise in der Verknüpfung digitaler
Technologien mit hochwertigen filmischen Inhalten auszuspielen. 2016 gelang es der
Digitalagentur insgesamt neun Mal, sich bei einer Awardverleihung an die Spitze zu setzen.

Bildquelle: @Dunckelfeld
Dunckelfeld BVDW BVDW Kreativranking Award Award-Jahr 2016 digitale Kreativagentur digital brand agency Kim Wittfeld moodboard beginner

http://www.dunckelfeld.de/
DUNCKELFELD GmbH
Krefelder Straße 18a 50670 Koeln

Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstraße 14 50674 Koeln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kim Wittfeld
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 419.255
PM aufgerufen: 71.136.357