BVDW Kreativranking: Dunckelfeld krönt erfolgreiches Award-Jahr 2016
28.02.2017
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 28.02.2017 - Erfolg in Serie: Nachdem sich Dunckelfeld im vergangenen Jahr bei
bedeutenden internationalen Preisen wie dem Annual Multimedia Award, den Lovie Awards
und dem Red Dot Design Award einen Platz auf dem Siegerpodest sichern konnte, erhielt die
Digitalagentur nun einen weiteren Ritterschlag. Beim jährlichen Kreativranking des BVDW
erzielten die Kölner einen herausragenden 28. Platz und zählen damit zu den 30 besten
deutschen Agenturen im Bereich digitale Kreation.
"Wir sind unglaublich stolz, Seite an Seite mit den Größen der deutschen Kreativlandschaft
genannt zu werden. Es war schon eine unglaubliche Freude, mit unserer Arbeit innerhalb
eines Jahres mehrfach auf internationalem Parkett ausgezeichnet zu werden. Unsere
Platzierung in der TOP 30 des BVDW Kreativrankings setzt diesem Erfolg aber noch
sprichwörtlich die Krone auf", so Kim Wittfeld, CEO der Dunckelfeld GmbH.
Zu den prämierten Arbeiten zählten die High-End Video-Website der Düsseldorfer Film-
Manufaktur Moodboard (www.moodboard-film.de) sowie die brandneue Onlinepräsenz der
Hip-Hop-Band Beginner (www.beginner.de). In beiden Fällen ist es dem Team von
Dunckelfeld einmal mehr gelungen, seine besondere Expertise in der Verknüpfung digitaler
Technologien mit hochwertigen filmischen Inhalten auszuspielen. 2016 gelang es der
Digitalagentur insgesamt neun Mal, sich bei einer Awardverleihung an die Spitze zu setzen.
Bildquelle: @Dunckelfeld
Dunckelfeld BVDW BVDW Kreativranking Award Award-Jahr 2016 digitale Kreativagentur digital brand agency Kim Wittfeld moodboard beginner
http://www.dunckelfeld.de/
DUNCKELFELD GmbH
Krefelder Straße 18a 50670 Koeln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstraße 14 50674 Koeln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kim Wittfeld
06.12.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld unterstützt UNIVERSAL MUSIC beim Relaunch ihrer Website
Dunckelfeld unterstützt UNIVERSAL MUSIC beim Relaunch ihrer Website
10.08.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld gewinnt "Best of the Best" beim Red Dot Award
Dunckelfeld gewinnt "Best of the Best" beim Red Dot Award
03.05.2017 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld launcht Onlinekampagne für ACV Mobilitätsschutz
Dunckelfeld launcht Onlinekampagne für ACV Mobilitätsschutz
21.11.2016 | Kim Wittfeld
Vom Award zum Paradestück: Dunckelfeld gibt CSSDA WOTY ein neues Gesicht
Vom Award zum Paradestück: Dunckelfeld gibt CSSDA WOTY ein neues Gesicht
09.11.2016 | Kim Wittfeld
Dunckelfeld und bolzfabrik bringen taktikr auf den Fußballrasen
Dunckelfeld und bolzfabrik bringen taktikr auf den Fußballrasen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
27.11.2024 | Immobilien Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
26.11.2024 | MMA Germany
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier