ad pepper mit brandneuem Podcast für einen hörbar digitalen Vorsprung
24.06.2021 / ID: 366754
Werbung, Marketing & Marktforschung

pepCAST ist der digitale Backstage Pass und gewährt den Blick hinter die Kulissen von ad pepper: Digitale Entwicklungen, exklusive Einblicke in unsere Case Studies, Fachwissen und Erfahrungen aus dem Performance Marketing. Unsere Hosts Mary und Brian sprechen über die aktuellen digitalen Themen - scharf gewürzt und mit jeder Menge Show Charakter.
Podcast nur ein Trend?
Podcast ist längst den Kinderschuhen entwachsen und hat sich zu einem mehr als ernstzunehmenden Content- und Marketinginstrument entwickelt. Dabei ist es entscheidend, inhaltlich attraktiv, unterhaltsam und kurzweilig für die Podcast Hörer:innen zu bleiben. Nur so kann es gelingen, die Stärke von Audio als vertrautes Medium und Marketing-Werkzeug voll und ganz auszuspielen.
Not just another podcast
"Mit unseren zwei Kommunikations- und Audioexpert:innen war es nur eine Frage der Zeit, die Vorzüge von Stimme und Sound für unsere Corporate Communication zu nutzen…", so Susanne Pilz, Geschäftsführerin ad pepper media GmbH.
Entertainment gemixt mit Wissen der Expert:innen, digital hot news und einer Prise Show Charakter - das ist pepCAST. Hörbar authentisch, hörbar anders und hörbar spicy.
Start your digital journey and have fun with our hosts Mary and Brian. Folgen gibts immer, wenn es was Neues gibt, in der Regel an jedem zweiten Donnerstag frisch auf iTunes und Spotify. And always stay hot!
podcast marketing werbung adpepper digital-marketing performance-marketing display-werbung online-marketing online-werbung
ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschland
fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : mspachmueller@adpepper.com
Pressekontakt
ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : presse-gmbh@adpepper.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Marion Dorr
16.12.2021 | Frau Marion Dorr
Ofenfrisch serviert: ad pepper's iLocal liefert sogar Pizza aus
Ofenfrisch serviert: ad pepper's iLocal liefert sogar Pizza aus
19.11.2021 | Frau Marion Dorr
ad pepper media und der Haushalt 2.0
ad pepper media und der Haushalt 2.0
11.11.2021 | Frau Marion Dorr
Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal
Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal
06.10.2021 | Frau Marion Dorr
Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler
Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler
16.09.2021 | Frau Marion Dorr
SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand
SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
