Pressemitteilung von Frau Marion Dorr

Ofenfrisch serviert: ad pepper's iLocal liefert sogar Pizza aus


Werbung, Marketing & Marktforschung

Ofenfrisch serviert: ad pepper's iLocal liefert sogar Pizza ausNürnberg,16.Dezember 2021- Gleich zum Launch feiert ad pepper media mit seinem neuen Produkt iLocal einen großen Erfolg: Für Gustavo Gusto brachte das neue heiße Produkt eine deutlich höhere Markenbekanntheit und feuerte den Ofen für zwei neue Pizzasorten so richtig an.


Es ist angerichtet: Der Mix aus diversen Location based Advertising Methoden macht sich auch als Pizzabelag ziemlich gut. Wer gern Programmatic DOOH Advertising überbacken mit Geo Cleverness genießt, der ist bei iLocal genau richtig. Mit diesem Rezept ging auch die Rechnung (und der Teig) für Gustavo Gusto genau auf.


Der Tiefkühlpizza-Hersteller ist bekannt für seine frechen Werbekampagnen und wurde dafür erst kürzlich mit dem Effie Gold- und Grand Effie Award 2021 ausgezeichnet. Daher war es eine besonders scharfe Herausforderung für ad pepper, die kreativen und witzigen Marketing-Ideen von Gustavo Gusto mit ebenso effizienten digitalen Vermarktungsstrategien zu unterstützen. Das neueste Produkt aus dem eigenen Hause - iLocal - war wie geschaffen dafür.


iLocal steht für Location based Advertising. Das bedeutet: Die Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort anzusprechen. Exklusive Digital out of Home Platzierungen kombiniert mit individuellen Werbemitteln sind das A und O für diese Werbeform.


So flankierte ad pepper die deutschlandweite Gustavo Gusto Kampagne für "Salame Piccante" und "Prosciutto e Ananas" mit einer gut durchdachten und ausgelieferten Online Kampagne. Diese erreichte die Zielgruppe vor allem am Point of Sales - also direkt im Supermarkt an der Tiefkühltheke.


Somit war es nicht verwunderlich, dass bei der Store Visit Rate und bei der Markenbekanntheit deutliche Erfolge erzielt wurden. Das Ergebnis in Zahlen:


• 22 Prozent mehr Markenbekanntheit für Gustavo Gusto im Vergleich zu den Marktführern bei TK-Pizzas

• Steigerung der Store Visit Rate um 63 Prozent

• Knapp 18 Millionen Kontaktchancen auf EDEKA Screens


Was iLocal auch für Ihr Produkt oder ihre Firma erzielen kann, das führen wir Ihnen gern bei einem persönlichen Beratungsgespräch auf. Kontaktieren Sie uns unter: salesde(at)adpepper.com oder +49 911 131346-0

onlinemarketing onlinewerbung adressable-tv digital-out-of-home mobile-ads online-marketing-spezialist werbung ilocal drive-to-store location-based-marketing gustavo-gusto

ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschland

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/case-study/gustavo-gusto-ilocal/
email : presse-gmbh@adpepper.com

Pressekontakt
ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : presse-gmbh@adpepper.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Marion Dorr
19.11.2021 | Frau Marion Dorr
ad pepper media und der Haushalt 2.0
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 409.075
PM aufgerufen: 69.385.415