Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler
06.10.2021
Werbung, Marketing & Marktforschung
Nürnberg (Oktober/2021) Der Marketing Club Nürnberg hat Susanne Pilz und Rosemarie Seitz einstimmig in zwei der höchsten Gremien gewählt. Susanne Pilz - Geschäftsführerin von ad pepper media - ist nun Vorstandsmitglied beim MCN und Account Managerin Rosemarie Seitz rückt in den Beirat nach.
Auf der letzten Mitgliederversammlung des Marketing Club Nürnberg vor einer Woche (Dienstag, 28.09.2021) sind einige wichtige Positionen neu besetzt worden. So wurde Jörg Teichgräber, Marketingleiter EMUGE-Franken, zum neuen Geschäftsführer gewählt. Neuer Vorstand für Presse/Digital/Social Media ist nun Susanne Pilz, Geschäftsführerin von ad pepper media. Sie folgt damit auf Christina Stuiber-Petersen.
Die Position von Susanne Pilz wurde nun mit neuen Aufgabenfeldern erweitert, um die starke Online Präsenz des MCN weiter auszubauen. Als Geschäftsführerin eines Online-Spezialisten sieht sich Susanne Pilz dafür gut aufgestellt und hat auch schon genaue Pläne für ihre künftige Arbeit im Vorstand:
"Als erstes möchten wir die Online Präsenz ausbauen und gemeinsam mit dem Vorstand Internet/Kommunikation Robert Hempfling die Webseite modernisieren. Uns ist wichtig, dass wir uns mit anderen Marketing Clubs in Deutschland noch besser vernetzen und den Austausch über die sozialen Medien steigern."
Das Wichtigste sei aber, neue Mitglieder über die sozialen Netzwerke des MCN zu generieren sowie bestehende Mitglieder zu binden, so Neu-Vorstandsmitglied Susanne Pilz, die bereits seit über zwei Jahren die Facebook- und Instagram-Accounts des Marketingclubs ehrenamtlich betreut.
In ihre frühere Position des Beirat Social Media rückt nun Rosemarie Seitz nach. Sie ist Account Managerin bei ad pepper und freut sich auf ihre künftigen Aufgaben:
"Wir sehen uns als digitales Sprachrohr zwischen dem Vorstand des Marketing Club Nürnberg und den Mitgliedern, sowie Außenstehenden, die Interesse am MCN haben. Wir freuen uns auf die spannenden Aufgaben, die uns erwarten und bedanken uns für das Vertrauen der Mitglieder in uns", so Rosemarie Seitz.
Bei einem Social Media Workshop mit den JuMPs (Junior Marketing Professionals) haben Pilz und Seitz ihre Expertise bereits unter Beweis gestellt. Auf solche und ähnliche Veranstaltung können sich die Mitglieder des Marketing Club Nürnberg auch in Zukunft freuen.
"Unser Glückwunsch geht an alle neu- und wiedergewählten Vorstände und Beiräte, sowie an Nadja Hoffmann, die uns im Social Media Team des MCN unterstützen wird." So die Beiden.
marketingclubnürnberg beirat vorstand presse onlinemarketing onlinewerbung marketing online-marketing-unternehmen digital-marketing online-marketing-spezialist social media
ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
Deutschland
fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : presse-gmbh@adpepper.com
Pressekontakt
ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg
fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/
email : presse-gmbh@adpepper.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Marion Dorr
16.12.2021 | Frau Marion Dorr
Ofenfrisch serviert: ad pepper's iLocal liefert sogar Pizza aus
Ofenfrisch serviert: ad pepper's iLocal liefert sogar Pizza aus
19.11.2021 | Frau Marion Dorr
ad pepper media und der Haushalt 2.0
ad pepper media und der Haushalt 2.0
11.11.2021 | Frau Marion Dorr
Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal
Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal
16.09.2021 | Frau Marion Dorr
SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand
SELLWERK Prime und ad pepper - Online-Werbung für den Mittelstand
17.08.2021 | Frau Marion Dorr
ad pepper bringt Pepp ins digitale Geschäft von EMUGE-FRANKEN
ad pepper bringt Pepp ins digitale Geschäft von EMUGE-FRANKEN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an