BVDW-Siegel für professionelles Suchwortmarketing von Finnwaa
24.01.2012 / ID: 44658
Werbung, Marketing & Marktforschung
Jena, 24. Januar 2012 - Bereits im fünften Jahr in Folge hat die Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) erteilt bekommen. Mit der Vergabe bescheinigt der BVDW Finnwaa umfassende und langjährige Erfahrungen im Search Marketing, professionelle und tagesaktuelle Kampagnenarbeit sowie ein hohes Marktengagement.
Das SEA-Zertifikat wird von der Unit Search im BVDW mit dem Ziel einer verstärkten Markttransparenz vergeben. Agenturkunden sollen auf diese Weise Einblick in die Arbeitsweise von SEA-Agenturen erhalten.
Einer Zertifizierung durch den Bundesverband gehen umfassende Prüfungen hinsichtlich des theoretischen und praktischen Know-hows der Agenturen voraus. In den vier Testbereichen "Erfahrung", "Arbeitsweise", "Kundenzufriedenheit" sowie "Engagement am Markt" erfüllte die Agentur für Search- & Social Media Advertising ausnahmslos alle Kriterien.
"Der erneute Erhalt des BVDW-Gütesiegels bestätigt einmal mehr, dass wir unseren Anspruch, stets hochprofessionell zu arbeiten, fortwährend gerecht werden", erklärt Andreas Hörcher, Geschäftsführer der Finnwaa GmbH. "Immerhin ist der Erfolg unserer Kunden mit Suchmaschinenwerbung nur durch die Einhaltung strenger Qualitätskriterien zu gewährleisten."
Insgesamt tragen 30 Agenturen in Deutschland das SEA-Zertifikat des BVDW.
SEA SEM Social Media Marketing Social Media Advertising Finnwaa SEA-Agentur SEM-Agentur Suchmaschinenmarketing Google-Marketing Google-Advertising
http://www.finnwaa.de
Agentur für Search- & Social Media Advertising Finnwaa
Leutragraben 1 07743 Jena
Pressekontakt
http://www.finnwaa.de
Finnwaa GmbH
Leutragraben 1 07743 Jena
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gerhard Jahns
23.04.2014 | Gerhard Jahns
Für Google Shopping Erfolge - Finnwaa und Synesty kooperieren
Für Google Shopping Erfolge - Finnwaa und Synesty kooperieren
13.03.2014 | Gerhard Jahns
Nudossi professionalisiert Facebook-Kommunikation
Nudossi professionalisiert Facebook-Kommunikation
20.02.2014 | Gerhard Jahns
Socialmarketingagentur.com kombiniert mobile Apps mit Facebook
Socialmarketingagentur.com kombiniert mobile Apps mit Facebook
14.01.2014 | Gerhard Jahns
Finnwaa erhält BVDW-Qualitätssiegel für professionelles SEA
Finnwaa erhält BVDW-Qualitätssiegel für professionelles SEA
14.10.2013 | Gerhard Jahns
Socialmarketingagentur.com realisiert Kampagne für Color Line
Socialmarketingagentur.com realisiert Kampagne für Color Line
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
