DeutschlandCard bringt Top-Prämien unter den Hammer
28.02.2012 / ID: 49778
Werbung, Marketing & Marktforschung
Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten: Heute startet die große "Prämien-Auktion" der DeutschlandCard. Bis zum 25. März können alle Teilnehmer mit ihren gesammelten Punkten Prämien ersteigern, darunter ein MINI Cooper Cabrio, Einkaufs- und Mietwagengutscheine und Freiflüge. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bereits ab einem Punkt kann die Traumprämie ersteigert werden.
Und so einfach funktioniert es: Unter http://www.deutschlandcard.de/auktion anmelden, Wunschprämie auswählen und mitbieten. Über Auktionsnewsletter werden alle Teilnehmer über die aktuellen Prämien und Gebote informiert. Sollte ein Teilnehmer bei einer Auktion überboten werden, erhält er eine E-Mail und hat die Möglichkeit, ein höheres Gebot abzugeben. Bei Vorteilsaktionen der DeutschlandCard-Partner können zudem zahlreiche Zusatz-Punkte gesammelt werden.
Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard: "Der Spaß steht bei der "Prämien-Auktion" im Vordergrund. Wir bieten unseren Teilnehmern eine ganz neue und spannende Möglichkeit, ihre Punkte für Prämien einzusetzen. Knapp 300 Top-Prämien warten auf das beste Gebot."
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
03.04.2019 | Martina Heinrich
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
06.02.2019 | Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
17.07.2018 | Martina Heinrich
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
