Huth + Wenzel stärkt Kundenberatung
08.03.2012 / ID: 51360
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt, 8. März 2012 - Zuwachs für die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel: Die Markenspezialisten vom Main bauen ihr strategisches Markenverständnis und ihre Digitalexpertise weiter aus. Dazu holen sie zwei neue Mitarbeiterinnen an Bord.
Als Etat-Direktorin startet Stefanie Theissen. Die 31-jährige Spezialistin für Online-Kommunikation und digitale Markenführung erweitert zunächst das Team um die Marke smartmobil.de der Drillisch AG. Künftig wird sie auch andere Kunden von Huth + Wenzel insbesondere zu Social Media-Kampagnen beraten. Die Betriebswirtin kommt von der Hornbach Baumarkt AG, Bornheim. Hier war sie in der Abteilung Marketing / Digitale Medien tätig und realisierte Facebook-Kampagnen und entwickelte die Online-Strategie weiter. Zuvor betreute sie als Senior Account Manager bei Young & Rubicam, Frankfurt, Kunden wie Danone im Bereich klassische Werbung und strategische Markenführung.
Ebenfalls neu im Team ist Dajana Wolf als Kundenberaterin. Die 25-Jährige wird bei Huth + Wenzel ihre Kompetenzen in der ganzheitlichen Kommunikation einbringen und für den Kunden smartmobil.de sowie die ECHO-Zeitungen des Medienhauses Südhessen arbeiten. Vor ihrem Wechsel zu Huth + Wenzel betreute sie bei der Frankfurter Agentur Hundert Grad Kommunikation Kunden wie VR LEASING AG, Hasbro Deutschland GmbH und Suzuki International Europe GmbH.
Mit diesen beiden Neuzugängen baut Huth + Wenzel das Team für weitere Herausforderungen aus. In den letzten Monaten entwickelte sich das Geschäft positiv: Zu den prominenten Neukunden der Frankfurter zählen Merck, die Drillisch-Marke smartmobil.de sowie die ECHO-Zeitungen des Medienhauses Südhessen. Auch für das laufende Jahr erwartet Huth + Wenzel vor allem in der Online-Kommunikation weiteres Wachstum. Ingesamt beschäftigt die Kommunikationsagentur nun 38 Kreative, Berater, Strategen und Online-Experten in den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing.
Huth + Wenzel Stefanie Theissen Dajana Wolf Beratung Team Marke Digitalexpertise Social Media ganzheitliche Kommunikation
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Pressekontakt
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Liehr
09.06.2017 | Andreas Liehr
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
08.11.2016 | Andreas Liehr
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
31.08.2016 | Andreas Liehr
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
22.04.2016 | Andreas Liehr
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
21.03.2014 | Andreas Liehr
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
