Huth + Wenzel: Grünstrom von Mainova für Dichter und Bänker
28.03.2012 / ID: 54191
Werbung, Marketing & Marktforschung
Frankfurt, 28. März 2012 - Grün werden im Frühjahr nicht nur die Bäume, sondern auch der Strom: Unter dem Titel "Grünstrom für alle Dichter und Bänker" wirbt die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel für den Ökostrom des Frankfurter Energieversorgers Mainova. Die Kampagne der ortsansässigen Markenexperten macht von Ende März bis Juni in Frankfurt und Umgebung auf Novanatur, den Naturstrom aus der Region, aufmerksam.
Mit dem neuen Kampagnen-Motiv setzt Mainova auf die Themen Umwelt und Region. Denn der Energieversorger bietet günstigen Naturstrom und energieeffiziente Produkte und Dienstleistungen - und ist ein Unternehmen aus der Region für die Region.
So erreicht das Motiv die Verbraucher über Anzeigen in regionalen Tageszeitungen wie BILD Frankfurt oder Frankfurter Rundschau. Zusätzlich gelangen Stromsparer über Banner, die auf den Nachrichtenportalen ausgewählter Regionalzeitungen geschaltet sind, zur Microsite http://www.mainova-klimaaktiv.de. Auch außerhalb der eigenen vier Wände treffen die Menschen aus Rhein-Main auf Großflächenplakaten, City-Light-Postern und Litfaßsäulen auf das Motiv. "Durch das weiße Kabel auf blauem Fond ist unser "La Linea Format" sehr plakativ. So erkennt jeder sofort: Das ist die Mainova-Kampagne," sagt Andreas Liehr, Geschäftführer von Huth + Wenzel.
Huth + Wenzel berät Mainova seit 2010 in Fragen der Markenführung und entwickelt seitdem die Kommunikationskampagnen des Energieversorgers.
Die Mediaplanung und -buchung der aktuellen Kampagne "Grünstrom für alle Dichter und Bänker" liegt bei Team MediaConcept Werbeagentur, Friedrichsdorf.
Huth + Wenzel Kommunikationsagentur Kampagne Großflächenplakate regional Rhein-Main Frankfurt Mainova
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Pressekontakt
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Liehr
09.06.2017 | Andreas Liehr
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
08.11.2016 | Andreas Liehr
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
31.08.2016 | Andreas Liehr
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
22.04.2016 | Andreas Liehr
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
21.03.2014 | Andreas Liehr
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
