Pressemitteilung von Andreas Liehr

Huth + Wenzel: Grünstrom von Mainova für Dichter und Bänker


28.03.2012 / ID: 54191
Werbung, Marketing & Marktforschung

Frankfurt, 28. März 2012 - Grün werden im Frühjahr nicht nur die Bäume, sondern auch der Strom: Unter dem Titel "Grünstrom für alle Dichter und Bänker" wirbt die Kommunikationsagentur Huth + Wenzel für den Ökostrom des Frankfurter Energieversorgers Mainova. Die Kampagne der ortsansässigen Markenexperten macht von Ende März bis Juni in Frankfurt und Umgebung auf Novanatur, den Naturstrom aus der Region, aufmerksam.

Mit dem neuen Kampagnen-Motiv setzt Mainova auf die Themen Umwelt und Region. Denn der Energieversorger bietet günstigen Naturstrom und energieeffiziente Produkte und Dienstleistungen - und ist ein Unternehmen aus der Region für die Region.

So erreicht das Motiv die Verbraucher über Anzeigen in regionalen Tageszeitungen wie BILD Frankfurt oder Frankfurter Rundschau. Zusätzlich gelangen Stromsparer über Banner, die auf den Nachrichtenportalen ausgewählter Regionalzeitungen geschaltet sind, zur Microsite http://www.mainova-klimaaktiv.de. Auch außerhalb der eigenen vier Wände treffen die Menschen aus Rhein-Main auf Großflächenplakaten, City-Light-Postern und Litfaßsäulen auf das Motiv. "Durch das weiße Kabel auf blauem Fond ist unser "La Linea Format" sehr plakativ. So erkennt jeder sofort: Das ist die Mainova-Kampagne," sagt Andreas Liehr, Geschäftführer von Huth + Wenzel.

Huth + Wenzel berät Mainova seit 2010 in Fragen der Markenführung und entwickelt seitdem die Kommunikationskampagnen des Energieversorgers.

Die Mediaplanung und -buchung der aktuellen Kampagne "Grünstrom für alle Dichter und Bänker" liegt bei Team MediaConcept Werbeagentur, Friedrichsdorf.
Huth + Wenzel Kommunikationsagentur Kampagne Großflächenplakate regional Rhein-Main Frankfurt Mainova

http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Liehr
08.11.2016 | Andreas Liehr
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 427.534
PM aufgerufen: 72.515.888