Pitchgewinn: Huth + Wenzel macht Technogym Wellness & Biomedical fit
16.05.2012 / ID: 61328
Werbung, Marketing & Marktforschung
Neukunde für Huth + Wenzel: Im Pitch gegen einen renommierten Mitbewerber lief die Frankfurter Kommunikationsagentur zur Hochform auf. Sie überzeugten Technogym Wellness & Biomedical GmbH, einen der weltweit führenden Hersteller von Premium-Fitnessgeräten, mit Sitz im hessischen Egelsbach. Huth + Wenzel adressiert künftig Fitness- und Lifestyle-Fans mit einer integrierten Direct-Response-Kampagne, die das stylische Profi-Laufband "Spazio Forma" bewerben soll. Die Maßnahmen starten Anfang Mai 2012.
Dreh- und Angelpunkt der Direct-Marketing-Kampagne: Eine Landingpage für das praktische Sportgerät, die an den Online-Shop angebunden ist - konzipiert und realisiert von den Off- und Online-Spezialisten Huth + Wenzel. Eine E-Mail-Kampagne und Banner auf ausgewählten Websites und Plattformen wie FAZ.net, Elle.de und Chip.de leiten direkt zu http://www.technogym.com/de/produkte/cardio-training/laufb %C3%A4nder/forma/laufband-spazio-forma/207. Hier können designbewusste Fitness-Begeisterte, die zu Hause trainieren wollen, das zusammenklappbare Laufband "Spazio Forma" direkt online kaufen.
Gleichzeitig plant Huth + Wenzel ein Print-Mailing mit einer vierseitigen Broschüre. Sie stellt weitere Informationen bereit und kommuniziert die Landingpage sowie die Website http://www.technogym.com/de/. "Die Kampagne zielt auf das anspruchsvolle Premium-Segment ab. Für die Käufer gehört Fitness zum Lifestyle", sagt Andreas Liehr, Geschäftsführer Huth + Wenzel. "Um diese Zielgruppe zu erreichen, haben wir ihre Bedürfnisse und insbesondere ihr Mediaverhalten unter die Lupe genommen."
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Pressekontakt
http://www.huth-wenzel.de
Huth + Wenzel
Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt/Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Liehr
09.06.2017 | Andreas Liehr
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
Selbstbewusst & emotional ansprechend: Die neue Dachkampagne von Techem
08.11.2016 | Andreas Liehr
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
LOTTO 6aus49: Bereit für den Jackpot?
31.08.2016 | Andreas Liehr
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
Auf Wachstumskurs: Sechs Neuzugänge für Huth + Wenzel
22.04.2016 | Andreas Liehr
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
Suzuki Baleno: Startschuss für internationale Launchkampagne von Huth + Wenzel
21.03.2014 | Andreas Liehr
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
Suzuki Swift: Huth + Wenzel drückt international aufs Spaßpedal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
