MAILINGTAGE 2012 - HALLE 4 / STAND 328
23.05.2012 / ID: 62026
Werbung, Marketing & Marktforschung
München - 22. Mai 2012 - "Zuführen, tabbern und adressieren in einem Arbeitsgang - eine Produktionsstraße, wie für Sie gemacht!" verspricht Neopost den Fachbesuchern der Mailingtage 2012 in Nürnberg. In Halle 4, Stand 328 präsentiert Europas führender Lösungsanbieter für Postbearbeitung und Dokumentenmanagement sein durchgängiges Portfolio für effizientes Direktmarketing. Von farbbrillanten Adressierern und variablen Etikettierern über leistungsstarke Frankier- und Kuvertiersysteme hin zu einem neuen Sortierer:
- Die Produktionsstraße mit der Vakuumzuführstation XPS-Profeed, dem Direktadressiersystem AS-3060 (siehe Bild nächste Seite) und dem Tabber/Etikettierer T-650 für zuverlässige Qualität in einem Arbeitsgang.
- Der Farbadressierer AS-970C bietet einen außergewöhnlich großen Farbraum
und eine hohe Geschwindigkeit zu minimalen Betriebskosten.
- Das Kuvertiersystem DS-200 garantiert kürzeste Rüstzeiten durch hohe Automation.
- Das automatische Kuvertier-Management-System (AIMS) für eine sichere Kontrolle von Poststelle und Versanddokumenten.
- Das Hochleistungskuvertiersystem DS-1200 - das Flaggschiff unter den Neopost-Kuvertiersystemen.
- NEU - der IS-Sorter für kosteneffizientes Vorsortieren in vier Portogewichtsklassen.
Die Mailingtage zählen für Neopost zu den wenigen, festen Ausstellungsterminen im Jahr und eine aktuelle Nielsen-Umfrage (www.nielsen.com) untermauert diesen Branchenfokus: "Die Nielsen-Studie bestätigt uns in unserer Produktstrategie, verstärkt auf Direktadressierer zu setzen und hier unser Angebot gezielt auszubauen. Laut dieser Umfrage kommen bedruckte Briefumschläge bei Konsumenten besser an als unbedruckte. Es wird eindeutig belegt, dass ein attraktiv gestalteter Umschlag eher geöffnet wird als eine E-Mail im digitalen Posteingang. Die Befragten hielten Ersteren für hochwertiger - wir auch!", so Günter Kaiser, Sales und Marketing Director bei Neopost.
http://www.neopost.de
Neopost GmbH & Co. KG
Landsberger Str. 154 80339 München
Pressekontakt
http://www.simonemronga.de
Simone Mronga
Reuterstr. 52 12047 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Simone Mronga
11.02.2013 | Simone Mronga
BEDIENERFREUNDLICH - KOSTENEFFIZIENT - DYNAMISCH: NEOPOST PRÄSENTIERT NEUE OUTPUT-MANAGEMENT-SOFTWARE
BEDIENERFREUNDLICH - KOSTENEFFIZIENT - DYNAMISCH: NEOPOST PRÄSENTIERT NEUE OUTPUT-MANAGEMENT-SOFTWARE
05.02.2013 | Simone Mronga
NEOPOST E-INVOICING - DIE SICHERE ART DER ELEKTRONISCHEN RECHNUNGS-ÜBERMITTLUNG
NEOPOST E-INVOICING - DIE SICHERE ART DER ELEKTRONISCHEN RECHNUNGS-ÜBERMITTLUNG
04.02.2013 | Simone Mronga
CEBIT 2013 - SENDEASY GEHT LIVE!
CEBIT 2013 - SENDEASY GEHT LIVE!
30.01.2013 | Simone Mronga
NIKOLAUS SCHOLZ WECHSELT IN DEN NEOPOST KONZERNVORSTAND
NIKOLAUS SCHOLZ WECHSELT IN DEN NEOPOST KONZERNVORSTAND
15.01.2013 | Simone Mronga
Change Management: Eine ganze Branche im Wandel und Neopost mittendrin!
Change Management: Eine ganze Branche im Wandel und Neopost mittendrin!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
