Touchmore auf den mailingtagen 2012 in Nürnberg
13.06.2012 / ID: 64991
Werbung, Marketing & Marktforschung
Remscheid, 13.06.2012. Am 20. Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles um die neuesten Dialogmarketingtrends - ob online, offline oder multichannel. Den Besucher erwartet ein breiter Kompetenzbogen, von der konzeptionellen Beratung bis zur Realisierung erfolgreichen Dialogmarketings. Besonders spannend: Das multisense Special, die Fachvorträge und Workshops in den Branchen-Foren, der Social Media Area sowie dem Forum Kundendialog 2015.
Touchmore engagiert sich auch in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand und Fachbeiträgen zum Thema Haptische Kommunikation. So präsentiert die Remscheider Agentur den multisense Special Workshop: "Haptik im Dialog - der bewegende Sinn". Zusammen mit Dr. Martin Grunwald vom Paul-Flechsig-Institut für Hirnforschung der Universität Leipzig beleuchtet sie die haptische Optimierung von Mailings für eine höhere Response.
Ein weiterer Vortrag startet am 20. Juni um 15:30 Uhr im acquisa Forum: "The Power of Touch - die Rolle der Haptik im multisensorischen Marketing" von "Mr. Haptik" Olaf Hartmann.
Außerdem erwarten den Besucher brandneue Kommunikationsmittel aus dem Touchmore-Medienlabor - zu finden in Halle 4, Stand 702 und in der Kreativgalerie.
20. - 21. Juni 2012
Messezentrum Nürnberg
CCN Ost sowie
in den Hallen 4 und 4A
Mehr Informationen unter: http://www.touchmore.de und unter
http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/multisense
Bildrechte: http://www.mailingtage.de/de/presse/mediacenter
Expertenwissen verband famab multisense Forum St.Gallen Prag festival haptische Medien werbung messe hannover kommunikation multisense marketing Olaf Hartmann dialogmarketing Innovationspreis Druckindustrie Anett Möller Trophäe Stuttga
http://www.touchmore.de
Touchmore GmbH
Am Bruch 5 42857 Remscheid
Pressekontakt
http://www.touchmore.de
Touchmore GmbH
Am Bruch 5 42857 Remscheid
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Olaf Hartmann
07.07.2015 | Olaf Hartmann
Ein neues Leitwerk:"Touch - Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing"
Ein neues Leitwerk:"Touch - Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing"
12.05.2014 | Olaf Hartmann
The next Big Thing in Marketing
The next Big Thing in Marketing
08.08.2013 | Olaf Hartmann
Haptische Verkaufsförderung, die auch Druckspezialisten überzeugt
Haptische Verkaufsförderung, die auch Druckspezialisten überzeugt
06.06.2013 | Olaf Hartmann
"Die will ich"
"Die will ich"
13.12.2012 | Olaf Hartmann
See it, feel it, believe it!
See it, feel it, believe it!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
