Pressemitteilung von Claudia Claudia Hilker

Bestseller-Autorin Claudia Hilker gewinnt wieder Auszeichnung für ihr Social-Media-Buch


20.07.2012 / ID: 70577
Werbung, Marketing & Marktforschung

Die führende deutsche Internet-Plattform für Business-Fachbücher "Managementbuch.de" empfiehlt das Buch: "Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co." Die Unternehmensberaterin und Bestseller-Autorin Claudia Hilker hat es damit wieder geschafft, ihr Social-Media-Buch in der Top-Liste der besten Marketing-Bücher zu platzieren. Das Buch der Social-Media-Expertin ist im März 2012 im Lindeverlag in Kooperation mit der Wirtschaftswoche erschienen. Auch das Vorgänger-Buch der mehrfachen Buch-Autorin "Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt", (2010) wurde von "Managementbuch.de" ausgezeichnet.

Gespickt mit vielen Best-Practice-Beispielen

"Managementbuch.de" prüft alle Neuerscheinungen relevanter Verlage. In über 60 Kategorien werden die besten Bücher rezensiert und als "Testsieger", "Empfehlung" oder "Klassiker" ausgezeichnet. "Managementbuch.de" empfiehlt das Social-Media-Buch von Claudia Hilker, weil es mit vielen Best-Practice-Beispielen gespickt ist. "Ein flotter Gang durch ein mediales Feld, das Tag für Tag größer und wichtiger wird", so die Redaktion von "Managementbuch.de". "Claudia Hilker, die sich 2010 mit einer guten Einführung ins Thema hervorgetan hat, schreibt jetzt für diejenigen, die schon eine gute Webpräsenz haben, aber noch nicht so recht wissen, ob und wie sie Social Media, bzw. Facebook und Twitter nutzen können. Dabei lässt sie keinen Zweifel daran, dass das Web 2.0 nicht nebenher gewuppt werden kann. Denn Social Media ist längst ein Kanal, den richtig bedienen zu können über unternehmerischen Erfolg und Nicht-Erfolg entscheidet." Das Buch kostet 24,90 Euro und ist überall im Buchhandel erhältlich.

Aus der Praxis - für die Praxis

Über die Auszeichnung von Managementbuch.de freut sich die mehrfache Buch-Autorin. Doch warum schreibt man als Social-Media-Expertin ein Buch über das Thema? Claudia Hilker erläutert ihre Motivation: "Ich habe das Buch geschrieben, weil ich meine Erfahrungen vermitteln möchte: Praxis-Wissen, das ich durch meine Projekte in der Kundenberatung, im Lehrauftrag für "Social-Media-Manager" an der Fachhochschule Köln und als Referentin für Management-Seminare erworben habe." Die Leser gewinnen durch die Best-Practice-Beispiele Inspirationen und Anregungen für ihre Social-Media-Strategie. Schon 2010 erschien ihr erstes Social-Media-Buch: "Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden", das sie mit Stefan Raake geschrieben hat. Bisher hat sie als Autorin sechs Marketing-Bücher und viele Beiträge für weitere Fachbücher geschrieben.
Social Media Buch Social Media Strategie Best Practice

http://www.hilker-consulting.de
Hilker Consulting
Königsallee 14 40212 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.hilker-consulting.de
Hilker Consulting
Königsallee 14 40212 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Claudia Claudia Hilker
17.03.2014 | Claudia Claudia Hilker
Das Oscar-Selfie aus Marketing-Sicht
23.10.2013 | Claudia Claudia Hilker
Whitepaper: Corporate Blogs für Unternehmen
13.09.2013 | Claudia Claudia Hilker
Zehn Tipps für das Blog-Konzept
20.08.2013 | Claudia Claudia Hilker
Zehn Tipps zum Community-Management für Unternehmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design aus Regensburg
Der neue Webauftritt von MANDO-FINANZ aus Regensburg von RENOARDE
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 425.817
PM aufgerufen: 72.223.733