Bestseller-Autorin Claudia Hilker gewinnt wieder Auszeichnung für ihr Social-Media-Buch
20.07.2012 / ID: 70577
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die führende deutsche Internet-Plattform für Business-Fachbücher "Managementbuch.de" empfiehlt das Buch: "Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co." Die Unternehmensberaterin und Bestseller-Autorin Claudia Hilker hat es damit wieder geschafft, ihr Social-Media-Buch in der Top-Liste der besten Marketing-Bücher zu platzieren. Das Buch der Social-Media-Expertin ist im März 2012 im Lindeverlag in Kooperation mit der Wirtschaftswoche erschienen. Auch das Vorgänger-Buch der mehrfachen Buch-Autorin "Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt", (2010) wurde von "Managementbuch.de" ausgezeichnet.
Gespickt mit vielen Best-Practice-Beispielen
"Managementbuch.de" prüft alle Neuerscheinungen relevanter Verlage. In über 60 Kategorien werden die besten Bücher rezensiert und als "Testsieger", "Empfehlung" oder "Klassiker" ausgezeichnet. "Managementbuch.de" empfiehlt das Social-Media-Buch von Claudia Hilker, weil es mit vielen Best-Practice-Beispielen gespickt ist. "Ein flotter Gang durch ein mediales Feld, das Tag für Tag größer und wichtiger wird", so die Redaktion von "Managementbuch.de". "Claudia Hilker, die sich 2010 mit einer guten Einführung ins Thema hervorgetan hat, schreibt jetzt für diejenigen, die schon eine gute Webpräsenz haben, aber noch nicht so recht wissen, ob und wie sie Social Media, bzw. Facebook und Twitter nutzen können. Dabei lässt sie keinen Zweifel daran, dass das Web 2.0 nicht nebenher gewuppt werden kann. Denn Social Media ist längst ein Kanal, den richtig bedienen zu können über unternehmerischen Erfolg und Nicht-Erfolg entscheidet." Das Buch kostet 24,90 Euro und ist überall im Buchhandel erhältlich.
Aus der Praxis - für die Praxis
Über die Auszeichnung von Managementbuch.de freut sich die mehrfache Buch-Autorin. Doch warum schreibt man als Social-Media-Expertin ein Buch über das Thema? Claudia Hilker erläutert ihre Motivation: "Ich habe das Buch geschrieben, weil ich meine Erfahrungen vermitteln möchte: Praxis-Wissen, das ich durch meine Projekte in der Kundenberatung, im Lehrauftrag für "Social-Media-Manager" an der Fachhochschule Köln und als Referentin für Management-Seminare erworben habe." Die Leser gewinnen durch die Best-Practice-Beispiele Inspirationen und Anregungen für ihre Social-Media-Strategie. Schon 2010 erschien ihr erstes Social-Media-Buch: "Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden", das sie mit Stefan Raake geschrieben hat. Bisher hat sie als Autorin sechs Marketing-Bücher und viele Beiträge für weitere Fachbücher geschrieben.
http://www.hilker-consulting.de
Hilker Consulting
Königsallee 14 40212 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.hilker-consulting.de
Hilker Consulting
Königsallee 14 40212 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Claudia Claudia Hilker
27.05.2014 | Claudia Claudia Hilker
Studie: Social Media in Versicherungen von AMC und Hilker Consulting
Studie: Social Media in Versicherungen von AMC und Hilker Consulting
17.03.2014 | Claudia Claudia Hilker
Das Oscar-Selfie aus Marketing-Sicht
Das Oscar-Selfie aus Marketing-Sicht
23.10.2013 | Claudia Claudia Hilker
Whitepaper: Corporate Blogs für Unternehmen
Whitepaper: Corporate Blogs für Unternehmen
13.09.2013 | Claudia Claudia Hilker
Zehn Tipps für das Blog-Konzept
Zehn Tipps für das Blog-Konzept
20.08.2013 | Claudia Claudia Hilker
Zehn Tipps zum Community-Management für Unternehmen
Zehn Tipps zum Community-Management für Unternehmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
