DeutschlandCard verlost Fiat 500 bei Herbst-Gewinnspiel
16.10.2012 / ID: 83717
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die DeutschlandCard verlost einen nagelneuen Fiat 500 als Hauptpreis der heute startenden Herbst-Aktion "Der bunte Punkte-Herbst". Zahlreiche Coupons mit vielen Zusatzpunkten und satte Gewinne warten auf die Teilnehmer: eine Urlaubsreise für 2 Personen nach Dubai, eine schicke Vespa, jede Menge Einkaufsgutscheine, DeutschlandCard Punkte und als Hautgewinn ein Fiat 500.
Die Couponhefte zum bunten Punkte-Herbst enthalten zahlreiche Coupons von Partnern der DeutschlandCard. Mit ihnen können die Teilnehmer bis zum 11. November bei jedem Einkauf ein Vielfaches der üblichen Punkte sammeln und sich gleichzeitig die Chance auf einen Gewinn sichern. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Teilnehmer einfach nur einen Coupon bei Ihren Einkäufen einsetzen. Das Besondere am bunten Punkte-Herbst: Je mehr Coupons aus dem Couponheft ein Teilnehmer im Aktionszeitraum einlöst, desto höher steigen seine Gewinnchancen. Die Couponhefte liegen in allen teilnehmenden Geschäften der Partner aus.
Da zahlreiche Coupons über Mehrfach- oder Zusatzpunkte eingesetzt werden können, füllt sich das Punktekonto sehr schnell. Die im Eiltempo gesammelten Punkte kann der Teilnehmer im DeutschlandCard Prämienshop gegen attraktive Prämien einlösen, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse verrechnen lassen oder an Hilfsorganisationen spenden.
Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard: "Mit den vielen Zusatzpunkten und hohen Gewinnchancen rücken große Wünsche in greifbare Nähe. Vielleicht kann sich der ein oder andere mit den zahlreichen Zusatzpunkten schon im Herbst einen Weihnachtswunsch im Prämienshop erfüllen. Oder er gewinnt tolle Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten."
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Pressekontakt
http://www.deutschlandcard.de
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 22 81673 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Heinrich
14.06.2019 | Martina Heinrich
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
"Der große Glücksdreh": DeutschlandCard startet neue Gewinnspielkampagne
03.04.2019 | Martina Heinrich
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
DeutschlandCard Oster-Gewinnspiel: "Das verrückte Osterhennen-Rennen"
06.02.2019 | Martina Heinrich
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne
07.11.2018 | Martina Heinrich
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
Start der partnerübergreifenden Kampagne: "Hätte, hätte... ausgefuchst gespart"
17.07.2018 | Martina Heinrich
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Traumpaar für Schule und Büro: Staples ist Partner der DeutschlandCard
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
