Benefiz-Auktion: rabbit eMarketing versteigert exklusiven "Online-Dialog"-Workshop zugunsten der Initiative Movember
19.11.2012 / ID: 88789
Werbung, Marketing & Marktforschung
2003 wurde die Initiative Movember ins Leben gerufen. Ihr Ziel: das öffentliche Bewusstsein für Prostatakrebs zu stärken und Spenden zu sammeln, die Forschung und Aufklärung zugute kommen. Seither lassen sich Männer weltweit im November einen Oberlippenbart wachsen, um Aufmerksamkeit für die Aktion zu schaffen. In diesem Jahr unterstützt auch die Online-Dialog-Agentur rabbit eMarketing Movember. Zahlreiche Mitarbeiter kultivieren inzwischen ihre Schnurrbärte und sammeln Spenden. Um das Spendenvolumen weiter zu steigern, haben sich die Frankfurter jedoch etwas besonderes einfallen lassen. rabbit versteigert einen exklusiven Workshop "Professioneller Online-Dialog", um den Auktionserlös der Initiative Movember zu spenden.
Bereits 16 sogenannte Mo Bros und Mo Sisters geben auf der Mo Space Seite von rabbit eMarketing der Männergesundheit ein Gesicht. Als lebendige Werbeträger für den bewussten Umgang mit Prostatakrebs werden durch die Mitarbeiter von rabbit eMarketing Spendengelder gesammelt. Um die Summe weiter zu erhöhen, versteigert die Agentur nun zugunsten der Initiative einen Workshop für bis zu drei Teilnehmer in den Frankfurter Agenturräumen zum Thema "Professioneller Online-Dialog". Noch bis 28. November 2012 haben Interessierte die Chance, Ihr Gebot abzugeben und sich den exklusiven Workshop mit einem der beiden rabbit-Geschäftsführer zu sichern. Ausführliche Informationen zur Benefiz-Auktion von rabbit eMarketing und der rabbit-Movember-Gruppe finden Interessierte unter http://www.rabbit-emarketing.de/landeseiten/benefiz-auktion. Hier können auch direkt eigene Gebote abgegeben werden.
http://rabbit-emarketing.de
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65 60329 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://rabbit-emarketing.de
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65 60329 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuel Leschik
13.03.2014 | Manuel Leschik
E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
16.10.2013 | Manuel Leschik
Facebook-Gewinnspiel beschert dem Dortmund Airport Reichweite
Facebook-Gewinnspiel beschert dem Dortmund Airport Reichweite
04.09.2013 | Manuel Leschik
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
12.08.2013 | Manuel Leschik
E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
07.08.2013 | Manuel Leschik
Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing
Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Flamingo Druck
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
Flamingo Druck: Neue Online-Druckerei mit Erfahrung seit 1996 speziell für Gewerbe, Mittelstand und Industrie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
