Pressemitteilung von Katharina Zegers

Trademob holt mit Andreas Naumann einen erfahrenen Click-Fraud-Experten an Bord


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mit Andreas Naumann holt sich Trademob, die führende Plattform für datengetriebenes Mobile-App-Marketing, einen Experten für Traffic-Qualitätsmanagement ins Haus. Als Manager Traffic Quality Operations trägt Naumann dazu bei, Trademobs Rolle als Vorreiter im Aufdecken und Bekämpfen von Klickbetrug und minderwertigen Klicks zu festigen. Neben Click-Fraud-Protection ist ein Schwerpunkt seiner Arbeit, die Qualität von Werbeanzeigen bei App-Marketing-Kampagnen durch einen ganzheitlichen Qualitätsansatz zu steigern. Dazu gehört die Eliminierung aller minderwertigen Werbequellen, die eine schlechte Conversion-Rate aufweisen und Werbetreibende unnötige Werbebudgets kosten. So ist es möglich, nutzlosen Traffic zu vermeiden und die Anzahl aktiver und wertvoller App-Nutzer deutlich kostengünstiger zu steigern.

Naumann kommt vom Affiliate-Netzwerk zanox und hat dort als Manager Network Quality Operations das Gesamtqualitätskonzept und die Prozesse für das Traffic-Qualitätsmanagement aufgebaut. Vorherige Stationen waren eBay International, der Deutsche Bundestag und IBM Deutschland.

"Andreas Naumann wird uns mit seiner Erfahrung dabei unterstützen, unsere Pole-Position bei der Bekämpfung von Click Fraud zu halten und strikte Qualitätsstandards im mobilen Werbemarkt zu etablieren. 2013 geht es vor allem darum, das Vertrauen der Werbebranche in Mobile Marketing weiter zu stärken. Ein effizientes Traffic-Qualitätsmanagement gehört für uns genauso dazu, wie ausführliche, transparente Reportings, die wir zu jeder Mobile-App-Kampagne liefern", so Ravi Kamran, CEO von Trademob.

Trademob auf den M-Days (5. und 6. Februar 2013)

- Bei einem kostenlosen Click-Fraud-Risiko-Test am Trademob-Stand C 11 können Mobile Marketers herausfinden, wie hoch das Risiko für Klickbetrug in ihren Kampagnen ist.

- 05.02., 11:30 Uhr: Ravi Kamran, CEO Trademob, spricht im Forum 2 Mobile Marketing & Media zum Thema "Performance-Optimierung durch Tracking".

- 05.02., 16.00 Uhr: Florian Lutz, Head of Sales Trademob, spricht im Auditorium zu "What mobile advertising platforms can do for advertisers and networks".

http://www.trademob.com
Trademob GmbH
Friedrichstraße 126 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katharina Zegers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 425.618
PM aufgerufen: 72.202.266