Pressemitteilung von Manuel Leschik

Für Online-Marketing-Profis: Die MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare "E-Mail Marketing 2013" starten am 19.02.13 in Frankfurt


Werbung, Marketing & Marktforschung

Seit einigen Jahren bietet SM:ILe Communication die MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare an. In den eintägigen Power-Seminaren erhalten Profis aus dem Online Marketing wertvolles Know-how zu den aktuellsten Entwicklungen unter anderem im E-Mail Marketing. Bereits seit dem Start der Seminare gehören die Experten von rabbit eMarketing zum Referententeam von MARKETING ON TOUR intensiv. So auch 2013, wenn am 19. Februar in Frankfurt die Intensivseminare "E-Mail Marketing 2013" starten. Die Teilnehmer erfahren darin aus erster Hand, wie sie mit automatisiertem E-Mail Marketing das Maximum aus bestehenden Potenzialen herausholen. Dazu werden sie von den rabbit-Referenten durch die einzelnen Stufen des Customer Lifecycle geführt: vom Traffic über den Lead bis hin zum Kunden- und Stammkundenstatus. Anschließend lernen Sie ein maßgeschneidertes Instrumentarium zur Begleitung jedes Abschnitts kennen.

2013 finden die MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare "E-Mail Marketing 2013" vom 19. Februar bis 01. März in sechs verschiedenen Städten statt. Neben Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln und München besteht auch in Wien die Möglichkeit zur Teilnahme. Das rabbit-Referententeam besteht aus den beiden Geschäftsführern Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve, dem Leiter E-Mail Strategieberatung Christian Lang und dem Kundenberater Ben Jäger. In den eintägigen Intensivseminaren erfahren die Teilnehmer, wie sie mit intelligenten und automatisierten E-Mail Marketing-Maßnahmen das Maximum aus bestehenden Potenzialen herausholen. Dazu betrachten sie gemeinsam mit den Referenten die einzelnen Schritte vom Traffic über den Lead bis hin zum Kunden- und Bestandskundenstatus separat. Anschließend lernen Sie ein maßgeschneidertes Instrumentarium zur Begleitung jedes Abschnitts kennen.

Im praktischen Teil des Seminars wird im Rahmen der E-Mail Klinik das neu erworbene Wissen anhand von Planspielen und bei der Analyse bestehender E-Mail-Kampagnen vertieft. Dabei haben Teilnehmer die Chance, eigene E-Mail Marketing-Aktivitäten sorgfältig analysieren zu lassen und sofort umsetzbare Tipps mit nach Hause zu nehmen. Ausführliche Informationen zu MARKETING ON TOUR intensiv und der Seminarreihe "E-Mail Marketing 2013" finden Interessierte unter http://www.marketing-intensiv.de

Weitere Presseinformationen, Logos, Bilder und Fakten über rabbit eMarketing finden Sie in unserem Online-Pressecenter unter http://www.rabbit-emarketing.de/presse

http://rabbit-emarketing.de
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65 60329 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://rabbit-emarketing.de
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65 60329 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Manuel Leschik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 425.618
PM aufgerufen: 72.202.266