Für Online-Marketing-Profis: Die MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare "E-Mail Marketing 2013" starten am 19.02.13 in Frankfurt
25.01.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Seit einigen Jahren bietet SM:ILe Communication die MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare an. In den eintägigen Power-Seminaren erhalten Profis aus dem Online Marketing wertvolles Know-how zu den aktuellsten Entwicklungen unter anderem im E-Mail Marketing. Bereits seit dem Start der Seminare gehören die Experten von rabbit eMarketing zum Referententeam von MARKETING ON TOUR intensiv. So auch 2013, wenn am 19. Februar in Frankfurt die Intensivseminare "E-Mail Marketing 2013" starten. Die Teilnehmer erfahren darin aus erster Hand, wie sie mit automatisiertem E-Mail Marketing das Maximum aus bestehenden Potenzialen herausholen. Dazu werden sie von den rabbit-Referenten durch die einzelnen Stufen des Customer Lifecycle geführt: vom Traffic über den Lead bis hin zum Kunden- und Stammkundenstatus. Anschließend lernen Sie ein maßgeschneidertes Instrumentarium zur Begleitung jedes Abschnitts kennen.
2013 finden die MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare "E-Mail Marketing 2013" vom 19. Februar bis 01. März in sechs verschiedenen Städten statt. Neben Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln und München besteht auch in Wien die Möglichkeit zur Teilnahme. Das rabbit-Referententeam besteht aus den beiden Geschäftsführern Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve, dem Leiter E-Mail Strategieberatung Christian Lang und dem Kundenberater Ben Jäger. In den eintägigen Intensivseminaren erfahren die Teilnehmer, wie sie mit intelligenten und automatisierten E-Mail Marketing-Maßnahmen das Maximum aus bestehenden Potenzialen herausholen. Dazu betrachten sie gemeinsam mit den Referenten die einzelnen Schritte vom Traffic über den Lead bis hin zum Kunden- und Bestandskundenstatus separat. Anschließend lernen Sie ein maßgeschneidertes Instrumentarium zur Begleitung jedes Abschnitts kennen.
Im praktischen Teil des Seminars wird im Rahmen der E-Mail Klinik das neu erworbene Wissen anhand von Planspielen und bei der Analyse bestehender E-Mail-Kampagnen vertieft. Dabei haben Teilnehmer die Chance, eigene E-Mail Marketing-Aktivitäten sorgfältig analysieren zu lassen und sofort umsetzbare Tipps mit nach Hause zu nehmen. Ausführliche Informationen zu MARKETING ON TOUR intensiv und der Seminarreihe "E-Mail Marketing 2013" finden Interessierte unter http://www.marketing-intensiv.de
Weitere Presseinformationen, Logos, Bilder und Fakten über rabbit eMarketing finden Sie in unserem Online-Pressecenter unter http://www.rabbit-emarketing.de/presse
http://rabbit-emarketing.de
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65 60329 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://rabbit-emarketing.de
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstr. 65 60329 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manuel Leschik
13.03.2014 | Manuel Leschik
E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
16.10.2013 | Manuel Leschik
Facebook-Gewinnspiel beschert dem Dortmund Airport Reichweite
Facebook-Gewinnspiel beschert dem Dortmund Airport Reichweite
04.09.2013 | Manuel Leschik
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform
12.08.2013 | Manuel Leschik
E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
E-Mail Retargeting 2.0 endlich auch in Deutschland: neue Leads effizient generieren und konvertieren
07.08.2013 | Manuel Leschik
Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing
Neuer Blog mit E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
