Werbung, Marketing & Marktforschung

22.06.2018 | Christopher Wünsche
Loo&Me: Truffle Bay entwickelt Toilettenkonzept mit Entertainment-Faktor
München, 22. Juni 2018. Knallige Farben, wilde Splashes und freche Sprüche zieren die Wände. Die Atmosphäre ist locker und gemütlich und der Raum lädt ein, hier eines der wichtigsten Geschäfte des Tages zu erledigen. Die Rede ist von einer ...

21.06.2018 | Michael Ehlers
Award of Excellence für Ikonen der Werbebranche
"Story. Telling. Selling." - unter diesem Motto fand der 60. Jahreskongress des Club 55 in Kitzbühel (Österreich) statt. Wie können Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen in Bildern und Geschichten emotional aufladen? Wie ...

20.06.2018 | Herr Immo Gehde
Digitale Transformation live: commotion inszeniert "BMC Exchange"
Hautnah erlebten 600 Gäste Marke, Unternehmen und Produktangebot unter dem Motto "Digitale Disruption: Schicht im analogen Schacht". Die Eventprofis haben die Zeche Zollverein mit ihrem Maschinenpark als metaphorischen Wendepunkt für ...

20.06.2018 | Stephan Schmitz
Bewegtbild-Marketing und Socialmedia-Video für Köln
"Köln ist ein starker Wirtschaftsstandort. Dennoch nutzen viele der Unternehmen und Verbände in der Region Köln noch nicht die Potenziale die ihnen das Internet bietet" erklärt Stephan Schmitz, Geschäftsführer des Onlinevermarkters ...

20.06.2018 | Steffen Bergmeister
2D- & 3D-Animation für Werbefilme
Dass professionell produzierte Bewegtbilder im sprichwörtlichen Sinne bewegen, wissen die Videoexperten von Mountainmaster (http://www.mountainmaster.at/) seit vielen Jahren. Im Team aus Kameraleuten, Cuttern und Animationsexperten entwickeln sie ...

20.06.2018 | Herr Dirk Reuter
Von Kunden bescheinigt: Zum doppelten Umsatz mit spannenden Veranstaltungen von Umberto Saxer!
Aadorf im Juni 2018 - Die Umberto Saxer Training AG setzt ihren Erfolgskurs fort und bringt mit spannenden Online-Veranstaltungen ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, Kunden einen permanenten Zugriff auf die Verkaufskybernetik® ...

19.06.2018 | Nadja Schiller
Universal-Search-Studien für Branchen: So unterschiedlich spielt Google seine Integrationen aus
Berlin, 19. Juni 2018_ News, Direct Answers, Videos, Shopping: Googles Universal Search bietet mittlerweile Hunderte von verschiedenen Integrationen, mit denen die Suchergebnisse angereichert werden - und die die klassischen organischen ...

19.06.2018 | Judith Rehage
ecx.io erhält Zertifizierung für Adobe Kompetenz
ecx.io - an IBM Company schafft es als Erster weltweit: Die Digitalagentur hat die Spezialisierung für Adobe Experience Manager Sites im Bereich Run & Operate erreicht. Die "Run & Operate"-Spezialisierung unterstreicht das hohe ...

18.06.2018 | Ulf Hochwald
Digitale Fan-Liebe: Inviqa entwickelt den zentralen Kanal für Arsenal F.C.
München, 18. Juni 2018_ Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland elektrisiert Millionen von Menschen weltweit. Veranstalter, Verbände und Sponsoren brauchen leistungsstarke digitale Kanäle für die Kommunikation mit ihnen. Doch ...

18.06.2018 | Herr Dirk Reuter
Der Hit: Das Hörbuch "Verkaufen wo andere aufgeben" vom Verkaufsexperte Umberto Saxer - ein Synonym für Erfolg
Aadorf im Juni 2018 - Innovativ. Durchsetzungsstark. Abschlussorientiert. So wird Umberto Saxer Training AG gerne gesehen und findet mit ihrem trendigen Hörbuch "Verkaufen wo andere aufgeben" grossen Anklang. Das Hörbuch "Verkaufen wo andere ...

18.06.2018 | Frau Irmgard Nille
Seit 10 Jahren in Folge: PSO Zertifizierung für Wirtz Medien
Die Wirtz Medien GmbH & Co. KG in Speyer, ein Unternehmen der Wurzel Mediengruppe, ist nun im zehnten Jahr in Folge erfolgreich nach PSO, dem sogenannten ProzessStandard Offsetdruck (ISO 12647) zertifiziert. Für das Unternehmen ist die Teilnahme an ...

18.06.2018 | Lena Boden
Kundenzufriedenheitsbefragung 2018 der SVP: Mehr als erfreuliches Ergebnis
Heidelberg, 18. Juni 2018, Kundenzufriedenheitsanalysen sind ein fester Bestandteil des Leistungsangebots der SVP Deutschland AG, da liegt es nahe, dass das Unternehmen in regelmäßigen Abständen auch seine eigenen Kunden befragt. Das Ergebnis ...

15.06.2018 | Odo-Ekke Bingel
Corporate Design Preis (GrandPrix) 2018 vergeben
Aus den in diesem Jahr vergebenen 22 Auszeichnungen und 25 Nominie­run­gen bestimmte die 16köpfige Jury des diesjährigen Corporate Design-Preises einmütig den von Grey Germany / KW43 Branddesign (Düs­sel­dorf) für die Initiative ...

14.06.2018 | Nadja Schiller
Searchmetrics gründet neue Unit: Searchmetrics Digital Strategies Group
Berlin, 14. Juni 2018_ Searchmetrics (https://www.searchmetrics.com), Anbieter der führenden Plattform für Search- und Content-Optimierung, erweitert sein zusätzlich zur erfolgreichen Software bestehendes Service-Angebot und implementiert die ...

14.06.2018 | Katrin Menzel
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum dritten Mal in Folge im Bereich "Digital Commerce" aufgenommen
Berlin, 14. Juni 2018_ Episerver (https://www.episerver.de), der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, digitalen Commerce und Digital-Marketing, ist im dritten Jahr in Folge in der einflussreichen Branchenstudie ...

14.06.2018 | Frau Pia Rockelmann
DruckArt investiert mit Druckmaschine von König & Bauer
Es wird Großes erwartet im Drucksaal der DruckArt c/o Gebr. Geiselberger GmbH. Platz wurde bereits geschaffen für die Investition der Kauferinger Druckerei mit über 135-jähriger Geschichte. Dieser wird benötigt für die neue, 4 Meter breite und ...

13.06.2018 | Dr. Joachim von Hein
59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer, ein neuer E-Book Ratgeber
59 Tipps zur Kundenorientierung, an die viele Verkäufer noch gar nicht gedacht haben, hat Organisationspsychologe Dr. Joachim von Hein aus Hannover in seinem neuen Ratgeber bei Amazon Kindle Edition zusammengetragen. Für 3,99 Euro bekommen die ...

13.06.2018 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Mehr Reichweite für organischen Social-Media-Content: Hootsuite launcht Boost
Hamburg, 13. Juni 2018 - Hootsuite (http://www.hootsuite.com/de), die weltweit meistgenutzte Plattform für Social-Media-Management, stellt heute mit Boost ein neues Feature für die Hootsuite-Plattform vor. Es ermöglicht Unternehmen das Ermitteln ...

11.06.2018 | Vernon von Klitzing
Finanzierung: Blackwood Seven sammelt 16,8 Millionen Euro ein
München, 11. Juni 2018_ Blackwood Seven, das aus Dänemark stammende disruptive Unternehmen für Marketing Analytics und Mediaoptimierung, erhält eine Finanzierung in Höhe von 16,8 Millionen Euro zur Unterstützung seiner Geschäftsexpansion in ...

11.06.2018 | Dr. Malene Stein Poulsen
WordBoss - Übersetzungsbüro für Fachübersetzungen
Einfache Texte werden heute meistens betriebsintern per Computer grob (und oft falsch) übersetzt und anschliessend bearbeitet. An ein Übersetzungsbüro wendet man sich meistens nur, wenn man eine Fachübersetzung benötigt, denn bei Fachtexten ...

10.06.2018 | Herr Long Duc Nguyen
Im Gedächtnis der Kunden bleiben - mit Walking Acts
Die Aufgabe der Werbung ist es zum einen, im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Mindestens genauso wichtig ist es jedoch, mit einem guten Image im Gedächtnis der Menschen zu bleiben. Denn nur so kann die Werbung ihre Wirkung im erst richtig ...

08.06.2018 | Meghan McCloskey
Top Bewertung durch Erfahrungen der Franchisenehmer der TTPCG ®
New York City, 08.06.2018 - Wer kann die Leistungen und die Qualität eines Franchisegebers am besten beurteilen? Natürlich die Franchisenehmer eines Unternehmens selbst. Das hauseigene Qualitätsaudit der Tim Taylor Group befragte im Mai 2018 500 ...

07.06.2018 | Hans-Jürgen Krieg
Kommunikation der Digitalisierung auf der ACHEMA 2018
Wie kommuniziert man in einer Welt, die von Daten und komplexen Themen geprägt ist? Antworten auf diese Frage gibt hl-studios, Agentur für Industriekommunikation, von 11. bis 15. Juni 2018 auf der ACHEMA, der internationalen Leitmesse der ...

07.06.2018 | Hjalmar Bremann
Ein Pott-Plädoyer: Warum die Agentur KOCH ESSEN die "Rü" der "Kö" vorzieht und sich dabei sogar noch beliebt macht
Malocher-Mentalität, Herz auf der Zunge und jede Menge Spontanität: Die Werbeagentur KOCH ESSEN war, ist und bleibt gerne dort, wo ihre Wurzeln sind. Geschäftsführer und Mitarbeiter wissen den Standort im Herzen des Ruhrgebiets zu schätzen - ...

07.06.2018 | Ralph Kreuzer
Telefonmarketing und die DSGVO
Wird Telefonmarketing durch die DSGVO eingeschränkt? In Unternehmen aller Branchen ist in den letzten Wochen die Verunsicherung durch die DSGVO gewachsen. Ist die Telefonakquise nach dem 25.05.2018 überhaupt noch erlaubt? Aussagen von ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 421.240
PM aufgerufen: 71.431.500