Werbung, Marketing & Marktforschung

08.05.2013 | Herr Wolfgang Beisswenger
trendsforevents.de - Premium Zelte erfüllen die Norm EN13782:2005
Die Entwicklung unserer bekannten Faltzelte geht weiter. Und ab sofort erfüllen diese, mit dem entsprechenden Sicherungssatz die Norm EN 13782. Dies bedeutet Top Qualität mit einer Standfestigkeit von bis zu 100 km/h Windgeschwindigkeit. Dazu ...

07.05.2013 | Peter Schreiber
Experten-Barometer: Sind Werkzeugkosten eine Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?
(PM) Ilsfeld, 07.05.2013 - Die aktuelle Studie des Automotive-Bereiches der Vertriebsberatung PETER SCHREIBER & PARTNER ergab, dass die Zulieferer der Autoindustrie erhebliche finanzielle Vorleistungen bei der Finanzierung von Werkzeugkosten ...

07.05.2013 | Ulrike Waltsgott
Studie der Monotype Initiative "Brand Perfect" zeigt: Verlage bauen Markenintegrität auf digitalen Plattformen und mobilen Geräten zögerlich aus
Bad Homburg, 07. Mai 2013 - Ein neuer Bericht der Initiative Brand Perfect von Monotype Imaging Inc. zeigt, dass weltweit tätige Verlage, Marken und Technologieanbieter von einer wechselseitigen Zusammenarbeit profitieren können, um das Potenzial ...

07.05.2013 | Yvonne Habermehl
Treffpunkt Briefkasten, auch 2013 mit Topmoderator!
Frankfurt am Main, den 07. Mai 2013 - Die Haushaltwerbebranche wird begeistert sein: Der beliebte Moderator von AntenneBayern, Paul Johannes Baumgartner, wird auch den diesjährigen Treffpunkt Briefkasten (http://www.treffpunkt-briefkasten.de) ...

07.05.2013 | Herr Peter Reimer
Perfekte Rezepte für gewinnbringendes Webdesign
Oder soll die eigene Website die Interessenten ansprechen und potenzielle Kunden überzeugen? Soll sie helfen, sofort in Dialog mit dem Besucher zu kommen und direkt Interessenten zur Anfrage oder zur Kontakaufnahme bewegen? Die Agentur ...

07.05.2013 | Falk Al-Omary
Ultimo: Employer Branding ist mehr als eine Modeerscheinung
Bielefeld. Die Themen Fachkräftemangel, Positionierung und der Aufbau von Arbeitgeber-Marken (Employer Branding) sind in aller Munde. Es sind die drei Beratungsbereiche, die in den letzten Jahren am meisten an Bedeutung gewonnen haben. Doch viele ...

07.05.2013 | Frank Manhillen
Einsatz von Lentikulardruck-Technologie bei der Produktion von Print-Werbemitteln
"Trotz des Online-Medien-Booms haben gedruckte Werbebotschaften nichts an Wirksamkeit verloren - vor allem wenn Unternehmen ihre Kunden mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und besonderen Effekten überraschen.", erläutert Frank Manhillen, ...

06.05.2013 | Elke Driehsen
Unternehmenskommunikation: Der erste Eindruck zählt
Empathisch schreiben: Weil Entscheidungen auch Gefühlssache sind Im persönlichen Gespräch können wir ganz unmittelbar mit Worten und Körpersprache reden und unser Gegenüber für uns begeistern. Sympathie, Interesse und Aktion mit dem ...

06.05.2013 | Sebastian Paulke
Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern
Frankfurt, den 6.5.2013, von Sebastian Paulke - Die Aufregung um Social Media Monitoring (SMM) und -Marketing in den Medien bleibt groß - SMM wird immer noch weitestgehend als eine Art "heiliger Gral" für Marktforscher, Customer Insight Manager ...

06.05.2013 | Holger J. Bub
Die Agentur Buben & Mädchen zieht mit neuartigem Beratungsansatz vier neue Kunden an Land
Mainz, 06. Mai 2013. Bei Anreiz-Systemen für den Vertrieb oder Handel sind individuelle Lösungen gefragt. Darum setzen vier neue Kunden auf die Erfahrung von Buben & Mädchen: Nissan Deutschland, VW, MAN sowie Deutsche Papier holen sich das ...

06.05.2013 | Stefan Appel
Erfolgreiche Promotion - Lamy Kuli als Werbemittel
Wenn dann die passenden Werbegeschenke ausgewählt wurden, kann eine große Reichweite erzielt werden - und dies zu einem verhältnismäßig geringeren Etat. Häufig sind die Werbegeschenke im Übrigen mehrere Jahre in Gebrauch.Die dafür ...

06.05.2013 | Vera Jansen-Cornette
Agentur MARKENREISE bietet neues Tool für Content Marketing
Keine Umfrage, die derzeit nicht Content Marketing zum Top Thema 2013 erklärt. Die Kommunikation von Marken über Content auf digitalen Kanälen steht bei vielen Unternehmen und Agenturen auf Platz 1 ihrer Kommunikationsagenda. Wen wundert"s, denn ...

06.05.2013 | Tanja Koschade
coma AG mit neuem Creative Director
München, 06. Mai 2013. Kreativer Neuzugang für die coma AG: Oliver Heinrich kommt neu an Bord der Agentur. Gemeinsam mit Rainer Frömmel verantwortet Heinrich ab sofort das 11-köpfige Kreationsteam. Heinrich wird sich dabei hauptsächlich um die ...

05.05.2013 | Herr Oezkan uen
Homepage für Firmen
Dafür haben Sie nur 130 Zeichen, was nicht besonders viel ist, aber durchaus ausreicht, wenn man die Werbebotschaft geschickt einsetzt. Dafür optimal ist das AIDA-Prinzip. Dabei beachtet man vier Schritte. Die Überschrift, bzw. der Titel soll ...

03.05.2013 | Christine Sior
NEU IST NORMAL: Philipp und Keuntje im neuen Agenturhaus
Hamburg, 03. Mai 2013 - Neu ist normal für Philipp und Keuntje: Die Kreativ-Agentur hat einen neuen Standort im Herzen von Hamburg, ein neues Motto und ein neues Corporate Design. Seit März residieren die gut 170 Philipp und Keuntje-Mitarbeiter im ...

03.05.2013 | Herr Emil Heinrich
Kommunikations-Erfolg durch erfolgs-erprobte Optimierungs-Chancen
Ziel der Optimierungs-Strategien der Marketing-Kommunikation ist es, jene kosten-neutral erfolgs-wirksamen Chancen zu finden, mit denen Marktanteils-Gewinne und Marktführerschaft erreicht werden. Die Spezialisten von Effiprom.com überarbeiten und ...

03.05.2013 | Herr Rudolf Aubell
Ein wichtiges Werkzeug für den Werbemittelhändler – der Adventskalender Katalog von Werbekonfekt
In dem neuen, 68-seitigen Katalog Adventskalender 2013 stellt die Werbekonfekt GmbH bedruckte und mit Süßwaren und Schokoladen gefüllte Adventskalendern für das Jahr 2013 vor. Der Katalog Adventskalender 2013 ist gespickt mit Daten und ...

03.05.2013 | Sabine Simms
Kompass Webinare zur Informationsbeschaffung in globalen Märkten
Freiburg i.Br., 03.05.2013 -Google & Co. gehören zu unverzichtbaren Hilfsmitteln in der Informationsgesellschaft. Das gilt erst recht bei der Entwicklung internationaler Geschäftsfelder. Im weltweiten Wettbewerb hat häufig der die Nase vorn, der ...

03.05.2013 | Lena Otto
Call for Paper: Bundesverband Medien und Marketing prämiert beste Marketingkampagne - Deutscher DigiMed Preis 2013
Weinheim, Mai 2013. Im Herbst diesen Jahres vergibt der Bundesverband Medien und Mar-keting (BVMM) zum ersten Mal den "Deutschen Preis für angewandte Wissenschaft in Medi-en und Marketing" (DigiMed Preis) im Rahmen des Marketingsymposiums. Der ...

03.05.2013 | Herr Uwe Harras
HD Filme leihen – Ihr Kinoerlebnis für zu Hause
Brillant, Scharf, Klar – HD Filme Heute informieren wir Sie wieder über die Neuheiten und die weiteren Vorhaben des Blog: http://hd-filme-leihen.com . Der Blog wird jetzt seit sieben Monaten von dem Inhaber aktiv betreut und er möchte noch ...

02.05.2013 | Philipp Ochsner
Werbeartikel veredeln, Textilien bedrucken und besticken - M+M Werbeartikel GmbH
Wie können es Unternehmen schaffen, bei ihren Kunden täglich in Erinnerung zu bleiben? Eine sehr gute Möglichkeit dazu stellen Werbeartikel bzw. Give-Aways dar. Ein Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Taschenmesser, Memory Stick oder ...

02.05.2013 | Frau Inke Sareyka
Klickkonzept beschert HD+ online Rekordzahlen
Frankfurt am Main / Unterföhring, 12.04.2013. Mit gleich mehreren Performance-Kampagnen im Internet hat die HD PLUS GmbH ihre Online-Marketing-Aktivitäten erneut ausgeweitet. Nachdem das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring zuletzt mit einer sehr ...

02.05.2013 | Steffen Leinberger
Leinberger geht app und entwickelt Apps
Laufen und Apps haben eine Gemeinsamkeit: Wen einmal das Fieber gepackt hat, den lässt es so schnell nicht wieder los. Die meisten Smartphone-Besitzer tragen ihr Handy permanent mit sich, werfen immer wieder einen Blick auf das Display und ...

02.05.2013 | Herr Gerrit Voss
Alles was Sie über bedruckte und mit Schokolade gefüllte Advenstkalender wissen müssen
In der völlig neu überarbeiteten Adventskalender Fibel 2013 stellt die Presenta Deutschland GmbH ihr großes Sortiment an mit Werbung bedruckten Adventskalendern, gefüllt mit Schokolade oder Süßwaren, vor. Auf 68 Seiten werden die mit ...

02.05.2013 | Herr Andi Ramelsberger
Ansprechende Schuhe - im wahrsten Wortsinn!
Eine Ware, die sich selbst verkauft? Spreadfilms macht es möglich. Tessamino heißt die Marke auf dem Schuh-Markt. Spreadfilms hatte sich in einem Wettbewerb unter zahlreichen Bewerbern durchgesetzt und den Auftrag erhalten, ein innovatives ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.759
PM aufgerufen: 72.777.420