Werbung, Marketing & Marktforschung
25.10.2011 | Antonio Marin
Emotionale Ware, emotional präsentiert: Travel-Emotion bietet Tourismboards und Reiseveranstaltern kreative Image-Trailer.
Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat zur bevorstehenden Tourismus-Messe-Saison ein neues, besonderes Paket zur emotionalen Kundenansprache in ihr Portfolio aufgenommen: Die Agentur setzt kreative Filmtechniken mit außergewöhnlichen ...
Emotionale Ware, emotional präsentiert: Travel-Emotion bietet Tourismboards und Reiseveranstaltern kreative Image-Trailer.
Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat zur bevorstehenden Tourismus-Messe-Saison ein neues, besonderes Paket zur emotionalen Kundenansprache in ihr Portfolio aufgenommen: Die Agentur setzt kreative Filmtechniken mit außergewöhnlichen ...
25.10.2011 | Sandra Dennhardt
triplesense optimiert Online-Vertriebsplattform von eprimo
Frankfurt, 25. Oktober 2011 - Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense hat die Online-Vertriebsplattform des Energiediscounters eprimo aus Neu-Isenburg, www.eprimo.de, für seine zukünftige Businessanforderungen optimiert. Dazu konzipierte ...
triplesense optimiert Online-Vertriebsplattform von eprimo
Frankfurt, 25. Oktober 2011 - Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense hat die Online-Vertriebsplattform des Energiediscounters eprimo aus Neu-Isenburg, www.eprimo.de, für seine zukünftige Businessanforderungen optimiert. Dazu konzipierte ...
25.10.2011 | Peter Leonhardt
Mit QR-Codes erfolgreich werben
Hamburg - Mit der rasanten Verbreitung von Smartphones in den letzten Jahren eröffnet sich der klassischen Werbung ein ganz neues Marketinginstrument: Die sogenannten QR-Codes sind quadratische Barcodes, die sich auf Plakaten, Printanzeigen oder ...
Mit QR-Codes erfolgreich werben
Hamburg - Mit der rasanten Verbreitung von Smartphones in den letzten Jahren eröffnet sich der klassischen Werbung ein ganz neues Marketinginstrument: Die sogenannten QR-Codes sind quadratische Barcodes, die sich auf Plakaten, Printanzeigen oder ...
25.10.2011 | Enikoe Horvath
Weihnachtskarten und Weihnachtsbriefe nur noch von PaperWorld24.com
Haben Sie Ihre Weihnachtspost schon erledigt? Weinachtskarten, Weihnachtsbriefpapier und Weihnachts-Briefumschläge in diesem Jahr schon besorgt? Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt! Es ist schon Ende Oktober und in wenigen Wochen ...
Weihnachtskarten und Weihnachtsbriefe nur noch von PaperWorld24.com
Haben Sie Ihre Weihnachtspost schon erledigt? Weinachtskarten, Weihnachtsbriefpapier und Weihnachts-Briefumschläge in diesem Jahr schon besorgt? Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt! Es ist schon Ende Oktober und in wenigen Wochen ...
25.10.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Gründer fördern - bundesweit, wissensreich und mit viel Engagement
Bielefeld / Berlin / Essen. Existenzgründer brauchen neben Kapital und guten Ideen auch viel beratende Unterstützung. Das weiß der interdisziplinäre Experten- und Beraterverbund Ultimo/q2b aus eigener langjähriger Erfahrung in der deutschen ...
Ultimo/q2b: Gründer fördern - bundesweit, wissensreich und mit viel Engagement
Bielefeld / Berlin / Essen. Existenzgründer brauchen neben Kapital und guten Ideen auch viel beratende Unterstützung. Das weiß der interdisziplinäre Experten- und Beraterverbund Ultimo/q2b aus eigener langjähriger Erfahrung in der deutschen ...
24.10.2011 | Sebastian Mitter
Multi-Channel Zielgruppenmarketing - Target Select kombiniert intelligent unadressierte Werbung mit Social Media Ads
Target Select, das erfolgreiche Konzept zur deutschlandweiten zielgruppenspezifischen Haushaltswerbung, gestartet 2010 als Kooperation des Marketingspezialisten Global Group Dialog Solutions AG mit der Spezialagentur für unadressiertes Media ...
Multi-Channel Zielgruppenmarketing - Target Select kombiniert intelligent unadressierte Werbung mit Social Media Ads
Target Select, das erfolgreiche Konzept zur deutschlandweiten zielgruppenspezifischen Haushaltswerbung, gestartet 2010 als Kooperation des Marketingspezialisten Global Group Dialog Solutions AG mit der Spezialagentur für unadressiertes Media ...
24.10.2011 | Torsten Herrmann
EXPONATEC 2011: e-Xhibit zeigt Bilderrahmen für Drucke auf Alu-Verbundplatten
Bad Camberg, 24.10.2011 - e-Xhibit frame-system zeigt auf der EXPONATEC 2011 das neue e-X Rahmensystem zur hochwertigen und vielseitigen Wandpräsentation digitaler Fine-Art-Prints. Die Rahmen haben einen Wandabstand von 50 mm (e-X 50) bzw. 25 mm ...
EXPONATEC 2011: e-Xhibit zeigt Bilderrahmen für Drucke auf Alu-Verbundplatten
Bad Camberg, 24.10.2011 - e-Xhibit frame-system zeigt auf der EXPONATEC 2011 das neue e-X Rahmensystem zur hochwertigen und vielseitigen Wandpräsentation digitaler Fine-Art-Prints. Die Rahmen haben einen Wandabstand von 50 mm (e-X 50) bzw. 25 mm ...
24.10.2011 | Kai Tenzer
Nor®Shield AC: Premiere auf zwei Fachmessen
Gronau/Stuttgart/Bad Salzuflen, 21. Oktober 2011. Mit dem innovativen Korrosionsschutzverbund Nor®Shield AC (AntiCorrosion) feiert die NORDENIA INTERNATIONAL AG jetzt auf zwei Fachmessen Premiere: Der internationale Folienhersteller und -veredler ...
Nor®Shield AC: Premiere auf zwei Fachmessen
Gronau/Stuttgart/Bad Salzuflen, 21. Oktober 2011. Mit dem innovativen Korrosionsschutzverbund Nor®Shield AC (AntiCorrosion) feiert die NORDENIA INTERNATIONAL AG jetzt auf zwei Fachmessen Premiere: Der internationale Folienhersteller und -veredler ...
24.10.2011 | Christophe Folschette
Unkompliziert und schnell: Social Media Analyse speziell für Marktforschungsinstitute mit Trendiction "Click & Done"
Trendiction "Click & Done" vereinfacht Marktforschern die technisch komplexe Datenerhebung im Social Media sowie Online News Bereich. Trendiction findet und sammelt studienrelevante Daten im deutschsprachigen Internet und stellt Marktforschern diese ...
Unkompliziert und schnell: Social Media Analyse speziell für Marktforschungsinstitute mit Trendiction "Click & Done"
Trendiction "Click & Done" vereinfacht Marktforschern die technisch komplexe Datenerhebung im Social Media sowie Online News Bereich. Trendiction findet und sammelt studienrelevante Daten im deutschsprachigen Internet und stellt Marktforschern diese ...
24.10.2011 | Andreas Bienz
Online-Umfrage zeigt: Geschenkkarten sind ein beliebtes Präsent unter Schweizer Weihnachtsbäumen
"Immer dann, wenn man die Wünsche des Einladenden nicht so genau kennt, ist die Geschenkkarte als Mitbringsel eine gute Wahl.", weiss Andreas Bienz, als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Kundenbindungslösungen bei der ...
Online-Umfrage zeigt: Geschenkkarten sind ein beliebtes Präsent unter Schweizer Weihnachtsbäumen
"Immer dann, wenn man die Wünsche des Einladenden nicht so genau kennt, ist die Geschenkkarte als Mitbringsel eine gute Wahl.", weiss Andreas Bienz, als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Kundenbindungslösungen bei der ...
24.10.2011 | Mario Hopp
Hopp & Partner ist starker Partner für quantitative Marktforschung
Das 2004 durch Geschäftsführer Mario Hopp gegründete Unternehmen zählt derzeit insgesamt zehn Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich jeweils auf ein Aufgabengebiet spezialisiert haben. Hopp & Partner bietet eine breite Angebotspalette an ...
Hopp & Partner ist starker Partner für quantitative Marktforschung
Das 2004 durch Geschäftsführer Mario Hopp gegründete Unternehmen zählt derzeit insgesamt zehn Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sich jeweils auf ein Aufgabengebiet spezialisiert haben. Hopp & Partner bietet eine breite Angebotspalette an ...
24.10.2011 | Kevin Schmider
Die WORLDCOM Public Relations Group gibt ihre neuen regionalen Vorstände bekannt
München, 24. Oktober 2011 - Die Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes internationales PR-Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen, begrüßt ihre neuen regionalen Vorstände für 2011/2012 sowie zwei neue Partner. Das 1988 ...
Die WORLDCOM Public Relations Group gibt ihre neuen regionalen Vorstände bekannt
München, 24. Oktober 2011 - Die Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes internationales PR-Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen, begrüßt ihre neuen regionalen Vorstände für 2011/2012 sowie zwei neue Partner. Das 1988 ...
24.10.2011 | Stefanie Hutstein
Die MARKETING ON TOUR 2011 steht in den Startlöchern
München - Die internationale Konferenzreihe MARKETING ON TOUR kann auch im neunten Jahr in Folge einen enormen Besucherandrang verbuchen. Einige Tage vor der ersten Veranstaltung in der DACH-Region am 25. Oktober in Zürich sind nur noch wenige ...
Die MARKETING ON TOUR 2011 steht in den Startlöchern
München - Die internationale Konferenzreihe MARKETING ON TOUR kann auch im neunten Jahr in Folge einen enormen Besucherandrang verbuchen. Einige Tage vor der ersten Veranstaltung in der DACH-Region am 25. Oktober in Zürich sind nur noch wenige ...
24.10.2011 | Sven Safr
Schutz der Umwelt und hochwertige Produktqualität
Berlin, 22.10.2011 - Jeden Tag werden unzählige Briefsendungen und Paketsendungen nicht nur in Deutschland verschickt. Um die Inhalte vor Verlust oder auch vor dem Einblick unbefugter Dritter zu schützen, hat es sich bewährt, für die Briefpost ...
Schutz der Umwelt und hochwertige Produktqualität
Berlin, 22.10.2011 - Jeden Tag werden unzählige Briefsendungen und Paketsendungen nicht nur in Deutschland verschickt. Um die Inhalte vor Verlust oder auch vor dem Einblick unbefugter Dritter zu schützen, hat es sich bewährt, für die Briefpost ...
24.10.2011 | Jan Krause
Produktportfolio mydisplays.de
Als Agentur für die Bereiche Großformatdruck und Werbetechnik, steht für mydisplays.de der Kunde im Mittelpunkt des Geschehens. Individuelle Wünsche und Anforderungen an bestehende Medien aus dem Produktsortiment finden ebenso Gehör, wie die ...
Produktportfolio mydisplays.de
Als Agentur für die Bereiche Großformatdruck und Werbetechnik, steht für mydisplays.de der Kunde im Mittelpunkt des Geschehens. Individuelle Wünsche und Anforderungen an bestehende Medien aus dem Produktsortiment finden ebenso Gehör, wie die ...
24.10.2011 | Rosi Schreiner
Kostensenkung und Ertragssteigerung durch Effizienz-Management Berrang
"Effizienz-Management muss für den Kunden keine Wissenschaft bleiben. Mittels einer Effizienzanalyse werden Bürostrukturen geprüft und Potentiale aufgedeckt", so der erfahrene Unternehmercoach, Luise Berrang. Die Effizienz-Management-Berater sind ...
Kostensenkung und Ertragssteigerung durch Effizienz-Management Berrang
"Effizienz-Management muss für den Kunden keine Wissenschaft bleiben. Mittels einer Effizienzanalyse werden Bürostrukturen geprüft und Potentiale aufgedeckt", so der erfahrene Unternehmercoach, Luise Berrang. Die Effizienz-Management-Berater sind ...
23.10.2011 | E.C.Schenke
Trofuna Ihr Sprungbrett zum Erfolg
Was ist Trofuna? Trofuna ist ein Projekt der Team Tipp Deutschland GmbH und lanciert die Prelaunch, also die Vorbereitungsphase für den offiziellen Start am 1. Januar 2012. Im Verlauf der Vorbereitungsphase werden weitere Details zum Unternehmen ...
Trofuna Ihr Sprungbrett zum Erfolg
Was ist Trofuna? Trofuna ist ein Projekt der Team Tipp Deutschland GmbH und lanciert die Prelaunch, also die Vorbereitungsphase für den offiziellen Start am 1. Januar 2012. Im Verlauf der Vorbereitungsphase werden weitere Details zum Unternehmen ...
21.10.2011 | Roman Zakrzewski
Warum sich es für den Vertrieb lohnt die Angebotsverfolgung auszulagern
Eine Auswertung von über 3500 nachgefassten Offerten ergab, dass ca. 73% aller deutschen Unternehmen deutlich zu früh aufhören bei Ihren potenziellen Kunden nachzufassen. Meist war nach maximal 4 bis 5 Versuchen bereits Schluss, doch die ...
Warum sich es für den Vertrieb lohnt die Angebotsverfolgung auszulagern
Eine Auswertung von über 3500 nachgefassten Offerten ergab, dass ca. 73% aller deutschen Unternehmen deutlich zu früh aufhören bei Ihren potenziellen Kunden nachzufassen. Meist war nach maximal 4 bis 5 Versuchen bereits Schluss, doch die ...
21.10.2011 | Kay Kappert
KnowEx hilft ihren Kunden sie zu finden
Die KnowEx media-consulting aus Lage (Lippe), ein seit 2011 tätiger Full-Service-Dienstleister, bietet mit einem erfahrenen Team von Programmierern ihren Kunden Webhosting, Design-Lösungen und SEO aus einer Hand. Shop-Betreiber und KMUs können ...
KnowEx hilft ihren Kunden sie zu finden
Die KnowEx media-consulting aus Lage (Lippe), ein seit 2011 tätiger Full-Service-Dienstleister, bietet mit einem erfahrenen Team von Programmierern ihren Kunden Webhosting, Design-Lösungen und SEO aus einer Hand. Shop-Betreiber und KMUs können ...
20.10.2011 | Schindler Christian
Betriebsschließung Trebbau & Koop
Ditzingen, 20. Oktober 2011 - Das Listbroking-Unternehmen Trebbau & Koop CrossMedia Adress GmbH wird zum 31.12.2011 aufgelöst. Bis dahin bleibt der Geschäftsbetrieb vollumfänglich erhalten; bestehende Aufträge werden bis Jahresende umgesetzt. ...
Betriebsschließung Trebbau & Koop
Ditzingen, 20. Oktober 2011 - Das Listbroking-Unternehmen Trebbau & Koop CrossMedia Adress GmbH wird zum 31.12.2011 aufgelöst. Bis dahin bleibt der Geschäftsbetrieb vollumfänglich erhalten; bestehende Aufträge werden bis Jahresende umgesetzt. ...
20.10.2011 | Sabine Schmidt
people interactive gewinnt Thomas Berger - und baut Mobile als strategisches Geschäftsfeld aus
Köln, 20. Oktober 2011 - Die Kölner Agentur people interactive stärkt seine crossdigitale Strategie und baut das Mobile Geschäft aus. Übernehmen wird diese Aufgabe als neuer Crossdigital Director Thomas Berger, 33, der vom Mobile-Spezialisten ...
people interactive gewinnt Thomas Berger - und baut Mobile als strategisches Geschäftsfeld aus
Köln, 20. Oktober 2011 - Die Kölner Agentur people interactive stärkt seine crossdigitale Strategie und baut das Mobile Geschäft aus. Übernehmen wird diese Aufgabe als neuer Crossdigital Director Thomas Berger, 33, der vom Mobile-Spezialisten ...
20.10.2011 | Otto Bahmann
Offensive der PRofiFLITZER GmbH zur Qualitätssicherung am PoS
Unser Anspruch an eine gleichbleibend hohe Personalqualität - gerade auch in Stoßzeiten wie dem Weihnachtsgeschäft - schlägt sich in diesem Praxishandbuch nieder. Wir, als Spezialisten für den PoS, vermitteln mit diesem Buch praxiserprobte ...
Offensive der PRofiFLITZER GmbH zur Qualitätssicherung am PoS
Unser Anspruch an eine gleichbleibend hohe Personalqualität - gerade auch in Stoßzeiten wie dem Weihnachtsgeschäft - schlägt sich in diesem Praxishandbuch nieder. Wir, als Spezialisten für den PoS, vermitteln mit diesem Buch praxiserprobte ...
20.10.2011 | Steffen Ducksch
Ist Ihre Strategie falsch?
Strategie bedeutet, all das was man hat, genau dort einzusetzen, wo es am meisten bringt um sein Ziel zu erreichen. Als erfahrener Berater und Coach weiß Ducksch wie wichtig es ist, sich immer wieder klarzumachen was man alles hat. Er nennt das ...
Ist Ihre Strategie falsch?
Strategie bedeutet, all das was man hat, genau dort einzusetzen, wo es am meisten bringt um sein Ziel zu erreichen. Als erfahrener Berater und Coach weiß Ducksch wie wichtig es ist, sich immer wieder klarzumachen was man alles hat. Er nennt das ...
20.10.2011 | Stephanie Becker
Themenwoche Social Media: Wie die sozialen Netzwerke in den Bereichen Marketing und B2B eingesetzt werden können
Vom 24.10 - 28.10.2011 startet die Social Media Akademie eine Themenwoche Social Media. Was ist Social Media Employer Branding? Wie können Unternehmen über die sozialen Netzwerke ideale Kandidaten finden? Und brauchen Organisationen eigentlich ...
Themenwoche Social Media: Wie die sozialen Netzwerke in den Bereichen Marketing und B2B eingesetzt werden können
Vom 24.10 - 28.10.2011 startet die Social Media Akademie eine Themenwoche Social Media. Was ist Social Media Employer Branding? Wie können Unternehmen über die sozialen Netzwerke ideale Kandidaten finden? Und brauchen Organisationen eigentlich ...
19.10.2011 | Steffen Gottlieb
PerformanceSites von prXpert: Wie man Produkte online richtig einführt
Produkteinführungen sind aus Marketingsicht immer eine große Herausforderung. Denn die einzelnen Zielgruppen müssen treffend und auf den richtigen Kanälen bedient werden. In den letzten Jahren verlagern sich diese zunehmend ins Internet. Eine ...
PerformanceSites von prXpert: Wie man Produkte online richtig einführt
Produkteinführungen sind aus Marketingsicht immer eine große Herausforderung. Denn die einzelnen Zielgruppen müssen treffend und auf den richtigen Kanälen bedient werden. In den letzten Jahren verlagern sich diese zunehmend ins Internet. Eine ...