Pressemitteilung von Patrick Grimm

SLK Tuning für das Frühjahr: Windschott aus Sicherheitsglas


Auto & Verkehr

Das Chrometec Windschott Set besteht aus drei Kernelementen. Das Hauptteil aus Sicherheitsglas verfügt über matt polierte Außenkanten. Seitlich eingefasst wird dieses senkrecht zu arretierende Glaselement von zwei schwarzen Design Kunststoff Trägern. Diese seien UV-beständig und mehrschichtig lackiert und dienen der Befestigung an den Überrollbügeln, so Verantwortliche bei Chrometec. Die Befestigung sei auch für weniger Versierte problemlos möglich. So werde das Windschott mit Haltern an den geneigten Überrollbügeln angebracht. Durch die Beschaffenheit des Materials sei jede Blendung und Spiegelung weitestgehend ausgeschlossen, so der Anbieter. Das Sicherheitsglas-Windschott sei rahmenlos, annähernd unsichtbar und schränkt die Sicht des Fahrers nach hinten in keiner Weise ein. Im Lieferumfang inbegriffen, so Chrometec-Inhaber Patrick Grimm sei die TÜV-Bescheinigung und eine Einbauanleitung. Das Design des Chrometec Windschotts ist speziell auf den Mercedes SLK R172 abgestimmt. Ein Verkratzen oder eine mögliche statische Aufladung wie sie von Kunststoffwindschotts bekannt ist so ausgeschlossen. Darüber hinaus passt das Windschottset zu allen Mercedes SLK R172 Modellen, den SLK-Varianten 200, 250 und 350 BlueEfficiency sowie dem Mercedes SLK 55 AMG. Weitere Informationen online unter http://www.chrome-tec.com.
Mercedes SLK Tuning Mercedes SL Tuning SLK Tuning SL Tuning SLK 55 AMG Tuning Porsche 997 Tuning SL 55 AMG Tuning SLK R170 Tuning SLK R171 Tuning SLK R172 Tuning SL 500 Tuning Mercedes W 164 Tuning

http://www.chrome-tec.de
Chrometec SLK-Tuning
In den Neun Morgen 32 97271 Kleinrinderfeld

Pressekontakt
http://www.chrome-tec.com
Chrometec SLK-Tuning
In den Neun Morgen 32 97271 Kleinrinderfeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Patrick Grimm
26.03.2013 | Patrick Grimm
Chrometec stellt Tuningprogramm 2013 vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am "RankensteinSEO"-Wettbewerb teil!
25.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber nimmt nächste E-Ladesäule in Betrieb
25.04.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 409.082
PM aufgerufen: 69.390.172