Pressemitteilung von Benjamin Schulz

RMP germany ist aktuell auf der Zukunft Personal Europe in Köln


Bildung, Karriere & Schulungen

Die Zukunft Personal Europe - die Fachmesse für Personalmanagement und alle Themen rund um HR und Recruiting - startet heute in den zweiten von drei Messetagen. Unter den Ausstellern finden Messebesucher auch die RMP germany. Die Experten und Expertinnen für intrinsische Motivation Brunello & Daniele Gianella, Dr. Maximilian Koch & Irene Krötlinger und Ben Schulz bringen das Reiss Motivation Profile® - das Original - nach Köln.

Die Anwendungsfelder des Reiss Motivation Profile® sind vielseitig: "Ob im Recruiting, der Führung, im Sales oder Projektmanagement, für das Team, die Karriere, die Beratung oder private Themen - das RMP® liefert wichtige Erkenntnisse über die Motivatoren, Werte und Bedürfnisse eines Menschen", erklärt Irene Krötlinger. Warum das so wichtig ist? Weil es in allen Bereichen um Menschen gehe. Nur wer seine eigene, individuelle Persönlichkeit und die der anderen kennen- und schätzen lernt, wird individuellen Erfolg schneller und nachhaltiger erleben.

"Wir befinden uns mit unserem Stand in Halle 2.2 Stand M.30 und freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder einige Highlights mit dabei haben - die wir schon gestern interessierten Besuchern vorstellen durften", führt Brunello Gianella aus. Mit dabei seien die neueste Publikation der RMP germany "Was motiviert uns?", Informationen über das neue Online-Angebot und die neuen Partner. Hintergrund dafür ist: "Das Buch stellt die Theorie der 16 Lebensmotive vor und unterstützt bei der Anwendung des RMP®. Unser neues Online-Angebot - unsere E-Academy - wird Anwenderinnen und Anwender ermöglichen, das Reiss Motivation Profile® noch effizienter zu nutzen. Und die Partner unterstützen uns dabei, stets die beste Beratungs- und Weiterbildungsmöglichkeit für die unterschiedlichsten Themenschwerpunkte zu gewährleisten", ergänzt Gianella.

Die Messe findet noch heute und morgen statt: "Wir freuen uns darauf, Interessierte, neue wie auch bekannte Gesichter an unserem Stand zu begrüßen - in der Halle 2.2 M.30", schließt Ben Schulz.

Weitere Informationen zu RMP germany finden Sie unter: http://www.rmp-germany.com (http://www.rmp-germany.com)
RMP germany Reiss Motivation Profile® Benjamin Schulz Brunello Gianella Daniele Gianella Dr. Maximilian Koch Irene Krötlinger Experten für RMP® Zukunft Personal Europe 2018 Online-Angebot RMP

http://www.rmp-germany.com
RMP germany GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken

Pressekontakt
http://www.rmp-germany.com
RMP germany GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Schulz
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Wichtig: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!
26.04.2024 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
HELP zertifizierte "Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz" im Mai:
26.04.2024 | Atelier Coaching & Training AG
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.953