Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 307.128
  Pressemitteilungen gelesen: 39.795.662x
06.12.2018 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-¹ | Pressemitteilung löschen

Künstler für Weihnachtsfeier ließen den Saal kochen

Schöne Weihnachtsfeier dank toller Künstler



Hermeskeil. Ja ist den heut' schon Weihnachten? Man darf diese Frage getrost mit "ja" beantworten. Denn bei Nestlé wurde die schönste Zeit des Jahres mit der traditionellen Weihnachtsfeier schon Ende November eingeläutet. Im Foyer ertönten schon zum Empfang der Gäste Weihnachtslieder durch einer tollen Big Band und eine Papierkünstlerin sorgte mit Origami Geschenken für die Gäste schon im Vorfeld für beste Unterhaltung. Denn nicht nur das gefaltete Kleid war beeindruckend, auch die Künstlerin faltete für diese Weihnachtfeier fingerflink kleine Kunststücke. Mit bester Laune gingen die Mitarbeiter also in den geschmückten Saal und freuten sich auf das, was da noch kommen mochte.



"Blub" machte es auf Firmenweihnachtsfeier



Als Einstieg in diese Firmenweihnachtsfeier lud der Chef persönlich zum Jahresrückblick ein und erläuterte die Projekte für das kommende Jahr. Gleich im Anschluss an diese Rede wurde den Zuschauern eine wunderschöne Showeinlage in Form einer schillernden Seifenblasenshow geboten. Blub, so hieß der Künstler, den man für diese Weihnachtsfeier geladen hatte, formte gläserne Kunstwerke aus Seifenlauge und füllte eine der Kugeln sogar mit Rauch. Als ihm eine entwischen wollte, fing der Seifenblasenkünstler diese schnell mit einem Tuch ein. Und dann schwebten gigantische Seifenblasen über die Show Bühne und ein Raunen ging durch den Zuschauerraum. Impressionen der Seifenblasenshow dieses Künstlers bekommt man unter https://www.blubshow.de/seifenblasenartist . Ein Showact, der einfach zum Träumen einlud und auf die Weihnachtszeit einstimmte. Mit diesem Künstler hatten die Organisatoren für die Weihnachtsfeier der Firma ein gutes Händchen bewiesen. Im Anschluss an diese Show wurde das Weihnachtsessen eröffnet und die rund 700 Gäste durften ausgiebig schlemmen.



Künstler für Weihnachtsfeier mit fesselndem Showact



Wer dachte die Unterhaltung für die Weihnachtsfeier sei jetzt schon am Ende, der hatte sich getäuscht. Denn das Bühnenlicht gab den Blick auf Sabrina frei, die Künstlerin, die bereits zu Beginn der Weihnachtsfeier mit Papierfaltkunst empfing. Gekonnt brachte die Unterhaltungskünstlerin Aufmerksamkeit in den Saal und forderte zu einem kleinen "Stimmungstest" auf. Eigens dafür hatte die Entertainerin einen Herrn zur Stimmungskanone erkoren und dieser machte seine Arbeit wirklich gut. Aber die Künstlerin hatte sich für diese Betriebsweihnachtsfeier noch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie verschwand hinter den Kulissen, nur um blitzschnell ihr Kostüm zu wechseln und einen Showact mit "tanzenden Seilen" zu vollführen. Sie schwang die Seile und Lassos über Ihrem Kopf, sprang durch diese hindurch und zähmte gleich 2 kreisende Lassos gleichzeitig. Dazu sprang Sie noch vom einen ins andere und bekam dafür tosenden Applaus. Und dennoch fand die Artistin noch Zeit mit den Seilen regelrecht zu tanzen. Eine moderne Showeinlage, die das Publikum mit viel Anerkennung honorierte. Alle waren sich einig, dass der Showact für die diesjährige Firmenweihnachtsfeier besser nicht hätten sein können. Wer sich ein Bild der Künstler für die Weihnachtsfeier machen möchte, bekommt weiter Infos unter https://www.blubshow.de/showacts-events . Ein toller Abend und ein schöner Event in der Hochwaldhalle, der noch lange nicht vorbei war. Denn für musikalische Unterhaltung zum Tanz sorgte nun der DJ des Abends. Voller Vorfreude auf die nächste betriebliche Weihnachtsfeier machten die Gäste sich spät in der Nacht auf den Heimweg.



Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Künstler für Firmenweihnachtsfeier Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Pressekontakt
Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de