Pressemitteilung von Ina Skrzypszak

GISA ist laut Studie Deutschlands fairster IT-Arbeitgeber


PC, Information & Telekommunikation

GISA ist bei den IT- und Kommunikationsdienstleistern Testsieger der fairsten Arbeitgeber. Das Unternehmen aus Halle nimmt seine Verantwortung für Mitarbeiter und Gesellschaft ernst und legt Wert auf ein Arbeitsklima, das von Fairness und sozialem Engagement geprägt ist. Das geht aus einer bundesweiten Studie des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) mithilfe einer kombinierten Fragebogen- und Social-Listening-Analyse im Auftrag von Focus Money hervor.
Für die Studie wurden die 20.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland befragt. Dabei wurden die Faktoren Unternehmenskultur, Arbeitsklima und Fairness analysiert. Die 464 Firmen, die dabei am besten abschnitten, wurden mit dem Prädikat "Höchste Fairness im Job" ausgezeichnet. Das Siegel zeigt Bewerbern, in welchen Unternehmen das Arbeitsklima stimmt und wer besonders fair mit seinen Mitarbeitern umgeht.
Die Details der Untersuchung sowie die Testsieger nach Branchen sind im "Fairness-im-Job-Atlas für Deutschland": http://www.deutschlandtest.de/fairnessimjob/ bzw. unter http://www.deutschlandtest.de/de/wp-content/uploads/DT-2019-Fair-Job.pdf nachzulesen.
IT-Karriere IT-Arbeitgeber IT-Jobs Fairness Gleichstellung familienfreundlich "Höchste Fairness im Job"

http://www.gisa.de
GISA
Leipziger Chaussee 191 a 06122 Halle

Pressekontakt
http://www.gisa.de
GISA
Leipziger Chaussee 191 a 06122 Halle


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ina Skrzypszak
18.04.2019 | Ina Skrzypszak
GISA macht sich für die Umwelt stark
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 409.088
PM aufgerufen: 69.390.090