Pressemitteilung von Ina Skrzypszak

76 Bäume gepflanzt: GISA beteiligt sich an Wald für die Zukunft


Umwelt & Energie

GISA hat gemeinsam mit Druckerfachmann.de dafür gesorgt, dass in den vergangenen acht Monaten insgesamt 76 Bäume gepflanzt werden konnten. Die Bäume ergänzen den "HP Supplies Partner Wald", einen neuen Mischwald mit heimischen Baumarten im Erzgebirgskreis. Im Rahmen der von HP initiierten Maßnahme konnten inzwischen mehr als 20.000 Bäume gepflanzt werden.

Wälder leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und lassen neue Lebensräume für Insekten und Vögel entstehen. Mit dem Beitrag zur Baumspende engagiert sich GISA für den Schutz von Klima und Umwelt.

Das Unternehmen hat sich dem Umweltschutz verpflichtet und lässt sich regelmäßig freiwillig nach DIN EN ISO 14001 Umweltmanagement zertifizieren. Mit der Erfüllung der weltweit anerkannten Norm weist der IT-Dienstleister nach, dass er umweltbewusst handelt und Ressourcen nachhaltig und verantwortungsbewusst einsetzt.

Zum HP-Wald: http://www.primaklima.org/ueber-uns/unsere-projekte/projekt/wald/137/
Klima; Umwelt; IT; DIN EN ISO 14001; Umweltmanagement; Klimaschutz; IT-Dienstleister; Ressourcen; Nachhaltigkeit; Insekten; Vögel; Bäume

http://www.gisa.de
GISA
Leipziger Chaussee 191 a 06122 Halle

Pressekontakt
http://www.gisa.de
GISA
Leipziger Chaussee 191 a 06122 Halle


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ina Skrzypszak
18.04.2019 | Ina Skrzypszak
GISA macht sich für die Umwelt stark
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Schleumer Immobilien Treuhand Verwaltungs-OHG
Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
24.04.2024 | Tankhandel/ZIEGLMEIER Tankstellen GmbH
Die clevere Alternative zum Kauf: Tank mieten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.393.913