Pressemitteilung von Katrin Torner

Efecte beruft Steffan Schumacher zum COO


PC, Information & Telekommunikation

Efecte, Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat Steffan Schumacher zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Als Mitglied des Management-Teams wird er vor allem die Vertriebsstrategie des Unternehmens verantworten. Der erfahrene IT-Spezialist tritt seine Position am 4. Mai 2020 offiziell an und wird direkt an den CEO von Efecte berichten.

Schumacher kommt von Citrix Systems, wo er bereits mehrere internationale Führungspositionen innehatte, zuletzt als Managing Director of Professional Services in EMEA. Davor war er von 2001 bis 2017 bei Microsoft tätig, unter anderem mit Führungsaufgaben in Westeuropa und den Vereinigten Staaten.

"Mit Stefan Steffan Schuhmacher konnten wir einen COO gewinnen, der über umfassende Erfahrungen beim Verkauf und Bereitstellung von Unternehmenssoftware verfügt", sagt Niilo Fredrikson, CEO von Efecte. "Wir sind fest davon überzeugt, dass wir uns mit seiner Expertise noch stärker als europäische Alternative zu globalen Anbietern positionieren und unser Geschäft in internationalen Märkten noch effektiver skalieren können."

Bildquelle: Efecte
Efecte

https://www.efecte.com
Efecte Germany GmbH
Fürstenriederstrasse 279a 81377 München

Pressekontakt
https://textstore.de
textstore - Agentur für Text und PR
Schillerplatz 6 01309 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin Torner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | Galileo Group AG
Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner
26.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Definition und digitaler Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213