Pressemitteilung von Katrin Torner

Efecte: Norman Rohde wird Country Manager und Vice President


PC, Information & Telekommunikation

Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat den erfahrenen Manager Norman Rohde als Country Manager und Vice President berufen. Er wird künftig die Leitung der Geschäftsbereiche Marketing, Vertrieb und Professional Services übernehmen und soll das Geschäft von Efecte in der DACH-Region weiter ausbauen.

Vor seiner Tätigkeit bei Efecte war Rohde Vice President bei Axway und Attachmate, wo er mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Führung von internationalen Teams in der Softwarebranche sammelte. Weitere Leitungspositionen bekleidete Rohde bei Lucent, MCI-WorldCom, Intel und Novell. Zuletzt war er als Management-Berater mit den Schwerpunkten Strategie, Kommunikation, Prozessoptimierung und Change-Management tätig.

Norman Rohde ist studierter Betriebswirt und bekannt für seinen kooperativen Führungsstil. Ihn zeichnet neben seiner leidenschaftlichen Orientierung am Kundeninteresse aus, Teams bei der Fokussierung und Priorisierung ihrer Aufgaben zu unterstützen.

"Mit Norman Rohde haben wir einen erfahrenen Manager gewonnen, der über umfassende Kenntnisse im Cloud-Business verfügt, Teams motivieren kann und sich bei allen Vertriebsaktivitäten vor allem am Nutzen für den Kunden orientiert", sagt Niilo Fredrikson, CEO von Efecte. "Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit seiner Hilfe unser Wachstum weiter beschleunigen und weitere Marktanteile in der DACH-Region gewinnen werden."
Efecte

https://www.efecte.com
Efecte Germany GmbH
Fürstenriederstrasse 279a 81377 München

Pressekontakt
https://textstore.de
textstore - Agentur für Text und PR
Schillerplatz 6 01309 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin Torner
13.03.2020 | Katrin Torner
Efecte beruft Steffan Schumacher zum COO
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856