Relaunch der Website der Mobeye B.V.
02.07.2020 / ID: 348701
Elektro & Elektronik

Die Mobeye B.V. ist auf hochwertige GSM/3G/4G/, LoRa Alarm- und Telemetrie-Technologie spezialisiert. Ihre Produkte verfügen über Funktionen in den Bereichen Messen, Steuerung, Berichterstattung und Aufzeichnung. Immer mit dem Fokus auf Konfigurationsflexibilität, Benutzerfreundlichkeit und einen extrem niedrigen Stromverbrauch.
Die neue MOBEYE.com überzeugt mit komplett überarbeiteten Inhalten, verständlichen Services, einer klaren Struktur und einem ansprechenden Layout. Im Fokus des neuen Webauftritts steht der Besucher. Mit der benutzerfreundlichen und gut strukturierten Navigation gelangt der Besucher mit wenigen Klicks zu den gesuchten Informationen. Dabei konzentriert sich die Navigation auf das, was die Mobeye ausmacht: Produkte, Services und das Unternehmen. Die aufgeräumte Gestaltung der Seiten vereinfacht die Nutzung und das responsive Webdesign sorgt für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten.
Dietmar Bach, Gebietsmanager DACH der Mobeye B.V.:
"Mobeye hat eine einzigartige Position im Bereich der mobilen und batteriebetriebenen Sensorprodukte. Das kommt durch die kompakten Lösungen mit dedizierten Funktionen und den ständig weiterentwickelten Angeboten von Komplettlösungen für Sensorik, Alarmierung und Konnektivität. Es ist uns sehr wichtig unseren Interessenten und Kunden nicht nur unsere Produkte zu zeigen, sondern auch Anregungen, Anwendungsmöglichkeiten, zusätzliche Informationen und weiterführende Services zu bieten. Daher haben wir, zur besseren Orientierung, die Mobeye Produkte den Sektoren Behörden, Wohnen, Agra, Pflege, Maritim, Gebäudemanagement, Bau- und Infrastruktur und Industrie zugeordnet. Des Weiteren gibt es jetzt die Kategorie Technologie. Dort findet der Besucher beispielsweise Informationen zu Sensormessung und Datenanalysen. Ein ebenso wichtiger Aspekt ist das in die Website integrierte Kundenportal MYMOBEYE, welches dem Kunden mehr Funktionen, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit bietet.
Zusammenfassend kann man sagen, der Bereich der Konnektivität ändert sich ständig und wir entwickeln und produzieren sichere bzw. kundenfreundliche Produkte dafür. Mit dem Relaunch unserer Website zeigen wir allen wie groß das Feld der Anwendungsmöglichkeiten von GSM basierten Überwachungs- und Sicherheitsprodukten ist, welche Produkte wir dafür anbieten und wie innovativ wir uns mit den Veränderungen bewegen."
Mobeye Produkte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Produkte werden weltweit in verschiedensten Bereichen eingesetzt: bei der Polizei, im medizinischen Sektor, der Industrie, durch professionelle Anwender und vielen Verbrauchern.
Security Temperaturüberwachung Stromausfallmelder GSM Alarmsysteme Telemetrie GSM-Modul Sonsor Wassermelder Analoge Melder Panikmelder Zutritsskontrolle Einbruch Brandmelder Sicherheit
Mobeye B.V.
Herr Dietmar Bach
Poeldonkweg 5
5216 JX`s-Hertogenbosch
Niederlande
fon ..: +31 (0) 73 785 0858
web ..: http://www.mobeye.com
email : dietmar.bach@mobeye.eu
Pressekontakt
Mobeye B.V.
Herr Dietmar Bach
Poeldonkweg 5
5216 JX`s-Hertogenbosch
fon ..: +31 (0) 73 785 0858
web ..: http://www.mobeye.eu
email : dietmar.bach@mobeye.eu
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Dietmar Bach
15.11.2022 | Herr Dietmar Bach
Wassermelder - effektive Frühwarnung bei Leckage
Wassermelder - effektive Frühwarnung bei Leckage
21.09.2022 | Herr Dietmar Bach
Stromausfall überwachen
Stromausfall überwachen
06.07.2022 | Herr Dietmar Bach
Mobeye Haspeldetektor und Pumpensteuerung
Mobeye Haspeldetektor und Pumpensteuerung
31.05.2022 | Herr Dietmar Bach
Mobeye vollzieht erfolgreich den Wechsel zu neuen 4G LTE-M/2G Control und Monitoring Produkten
Mobeye vollzieht erfolgreich den Wechsel zu neuen 4G LTE-M/2G Control und Monitoring Produkten
03.02.2022 | Herr Dietmar Bach
Frühzeitige Warnung bei Frostgefahr
Frühzeitige Warnung bei Frostgefahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.10.2025 | KTC Kabelsysteme GmbH
KTC Kabelsysteme der Hersteller von Kabelbäumen
KTC Kabelsysteme der Hersteller von Kabelbäumen
15.10.2025 | LED2WORK GmbH
INROLED 50 CleanPro: Licht für saubere Umgebungen
INROLED 50 CleanPro: Licht für saubere Umgebungen
14.10.2025 | Aukua Systems Inc.
Aukua stellt fortschrittliche Ethernet- und IP-Testplattform MGA8410 vor
Aukua stellt fortschrittliche Ethernet- und IP-Testplattform MGA8410 vor
14.10.2025 | PEARL GmbH
revolt 230-V-Powerstation & Solarkonverter HSG-100
revolt 230-V-Powerstation & Solarkonverter HSG-100
08.10.2025 | Kraftwerk GmbH & Co. KG
Kraftwerk erweitert Sortiment von Brisk Zündkerzen für Alltag und Motorsport
Kraftwerk erweitert Sortiment von Brisk Zündkerzen für Alltag und Motorsport
