Pressemitteilung von Alexandra Endres

Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland


Essen & Trinken

Ein dreifacher Tusch für die Trikolore des Käsegenusses von Bonbel Cremig! Die drei Geschmacksvariationen des Bonbel Stangenkäsesortiments lassen die Herzen aller Käsefans höher schlagen. Die Neuausrichtung wird von einer großen TV-Kampagne ab KW 6 flankiert, die die französische Gelassenheit auf den Punkt bringt.

Die Bonbel Stangen überzeugen nicht nur mit ihren inneren Werten, sondern auch durch das attraktive neue Packaging, das die Differenzierung der drei Varianten deutlicher herausstellt. Die appetitlichen Produktabbildungen laden zum Zugreifen ein und man hat den gemütlichen Abend mit einem Gläschen Wein und feinem Käse zu krossem Baguette schon greifbar vor Augen.

Der neue Markenauftritt von Bonbel Cremig wird begleitet von einer umfangreichen TV-Kampagne, in der die französische Gelassenheit verbunden mit einem unkomplizierten Genuss im Alltag geschmackvoll in Szene gesetzt wird. "Bonbel. Nimm´s mit Genuss!", unter diesem Motto steht die neue TV-Kampagne. Die Situation des Protagonisten hat jeder schon mal durchlebt: Ein Missgeschick und eine nervige Panne reiht sich an die andere. Der Tag lässt sich nur noch in die Kategorie "oh, was für ein Tag" einsortieren. Doch hier hilft die französische Gelassenheit, das Laissez-faire, von dem sich jeder Deutsche mit Bonbel Cremig eine Scheibe abschneiden kann.

Die Bonbel Stangen sind in folgenden Sorten erhältlich: Bonbel Cremig-Würzig, Bonbel Cremig-Würzig leicht und Bonbel Cremig (ehemals Cremig-Mild). Also: einfach zurücklehnen und das Leben mit Genuss nehmen.
Bonbel Käse Frankreich französisch Essen Genuss TV

http://www.bel-deutschland.de
Bel Deutschland GmbH
Mehlbeerenstraße 4 82024 Taufkirchen

Pressekontakt
http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexandra Endres
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | VDM - Verband Deutscher Mineralbrunnen e. V.
ÖKO-TEST: "Prickelnd" - 54 Mineralwässer classic im Test
23.05.2024 | Wein-Plus GmbH
wein.plus startet "Golden Grape Awards"
22.05.2024 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Handel
Pack4Food24 - Ihr verlässlicher Partner für Gastronomiebedarf!
22.05.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
So werfen Sie weniger Lebensmittel weg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 410.313
PM aufgerufen: 69.721.872