Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 16
  Pressemitteilungen gesamt: 304.427
  Pressemitteilungen gelesen: 39.377.464x
27.06.2011 | Freizeit, Buntes & Vermischtes | geschrieben von Günther Nacht¹ | Pressemitteilung löschen

Die Bergische Sonne öffnet die neugestalteten Sauna-Kabinen für die Gäste

(Wuppertal) Die Bergische Sonne (http://www.bergische-sonne.de), das Freizeit-, Erlebnis- und Wellness-Bad in Wuppertal, konnte mit der Eröffnung der neuen Sauna-Umkleiden einen weiteren Meilenstein der umfangreichen Renovierungsarbeiten erreichen. Des Weiteren laufen die Vorbereitungen für das Sommerfest in der Bergischen Sonne auf Hochtouren.

Badegäste können sich schon seit geraumer Zeit über die neugestalteten Umkleidekabinen in der Bergischen Sonne freuen. Parallel wurde an anderer Stelle weitergearbeitet, so dass sich die Besucher der Saunabereiche der Bergischen Sonne ebenfalls im gehobenen Ambiente umziehen können. Die Umkleidekabinen wurden nicht nur renoviert, sondern komplett neugestaltet. "Im Saunabereich, der zu unserem umfangreichen Wellness-Angebot zählt, war es uns besonders wichtig, einen hochwertigen Umkleidebereich zu schaffen", erklärt das Team der Bergische Sonne Wuppertal GmbH. Saunagäste können sich von nun an über viel Platz in den neuen Umkleiden freuen. Optisches Highlight ist die Verwendung von Marmorelementen, die "dem Gast ein Gefühl von Exklusivität" vermitteln sollen, heißt es weiter. Die Umkleiden sind fertig, im nächsten Schritt wird auch der Saunabereich selbst renoviert. Besonderes Augenmerk liegt auf der Erneuerung der technischen Anlagen.
Abseits der Renovierungsarbeiten plant die Bergische Sonne Wuppertal GmbH das Sommerfest, welches Ende August Jung und Alt mit verschiedenen Attraktionen, Livemusik und vielfältigen gastronomischen Highlights begeistern möchte. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.

Es wird nicht nur in Steine in der Bergischen Sonne investiert. Die Ausrichtung des Sommerfestes Ende August ist Teil der neuen, offensiven Unternehmenspolitik der Bergische Sonne Wuppertal GmbH. Das Unternehmen investiert viel Engagement in das Ziel, wieder die erste Adresse unter den Freizeitbeschäftigungen in Wuppertal zu sein. Mehr Informationen über die Bergische Sonne gibt es unter http://www.bergische-sonne.de.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.bergische-sonne.de
Bergische Sonne Wuppertal GmbH
Lichtscheider Str. 90 42285 Wuppertal

Pressekontakt
http://www.bergische-sonne.de
Bergische Sonne Wuppertal GmbH
Lichtscheider Str. 90 42285 Wuppertal

Weitere Meldungen in der Kategorie "Freizeit, Buntes & Vermischtes"

| © devAS.de