Pressemitteilung von Günther Nacht

Die Bergische Sonne öffnet die neugestalteten Sauna-Kabinen für die Gäste


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(Wuppertal) Die Bergische Sonne (http://www.bergische-sonne.de), das Freizeit-, Erlebnis- und Wellness-Bad in Wuppertal, konnte mit der Eröffnung der neuen Sauna-Umkleiden einen weiteren Meilenstein der umfangreichen Renovierungsarbeiten erreichen. Des Weiteren laufen die Vorbereitungen für das Sommerfest in der Bergischen Sonne auf Hochtouren.

Badegäste können sich schon seit geraumer Zeit über die neugestalteten Umkleidekabinen in der Bergischen Sonne freuen. Parallel wurde an anderer Stelle weitergearbeitet, so dass sich die Besucher der Saunabereiche der Bergischen Sonne ebenfalls im gehobenen Ambiente umziehen können. Die Umkleidekabinen wurden nicht nur renoviert, sondern komplett neugestaltet. "Im Saunabereich, der zu unserem umfangreichen Wellness-Angebot zählt, war es uns besonders wichtig, einen hochwertigen Umkleidebereich zu schaffen", erklärt das Team der Bergische Sonne Wuppertal GmbH. Saunagäste können sich von nun an über viel Platz in den neuen Umkleiden freuen. Optisches Highlight ist die Verwendung von Marmorelementen, die "dem Gast ein Gefühl von Exklusivität" vermitteln sollen, heißt es weiter. Die Umkleiden sind fertig, im nächsten Schritt wird auch der Saunabereich selbst renoviert. Besonderes Augenmerk liegt auf der Erneuerung der technischen Anlagen.
Abseits der Renovierungsarbeiten plant die Bergische Sonne Wuppertal GmbH das Sommerfest, welches Ende August Jung und Alt mit verschiedenen Attraktionen, Livemusik und vielfältigen gastronomischen Highlights begeistern möchte. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.

Es wird nicht nur in Steine in der Bergischen Sonne investiert. Die Ausrichtung des Sommerfestes Ende August ist Teil der neuen, offensiven Unternehmenspolitik der Bergische Sonne Wuppertal GmbH. Das Unternehmen investiert viel Engagement in das Ziel, wieder die erste Adresse unter den Freizeitbeschäftigungen in Wuppertal zu sein. Mehr Informationen über die Bergische Sonne gibt es unter http://www.bergische-sonne.de.
bergische sonne wuppertal freizeitbad erlebnisbad schwimmbad wuppertal

http://www.bergische-sonne.de
Bergische Sonne Wuppertal GmbH
Lichtscheider Str. 90 42285 Wuppertal

Pressekontakt
http://www.bergische-sonne.de
Bergische Sonne Wuppertal GmbH
Lichtscheider Str. 90 42285 Wuppertal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Günther Nacht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 409.107
PM aufgerufen: 69.391.102