Pressemitteilung von Danny Barz

Wimpel und Sticker - das kleine persönliche Bekenntnis zum Verein


Freizeit, Buntes & Vermischtes

(NL/9585099011) Er ist der kleine Bruder von Fahne und Flagge und dient entweder als Austauschreliquie oder hat lediglich eine passive, hängende Funktion - der Wimpel. In der passiven Variante findet man ihn gewöhnlich vorzugsweise an drei Punkten des Fan-Alltags. Im Auto dort bildet er häufig den Deko-Mittelpunkt des Innenraumes. Im Jugendzimmer oder im Partykeller dort prangt er als ganze Wimpelkette halbkreisförmig. Oder in einer zünftigen Fußball-Eckkneipe zur Veredelung eines Stammtisches oder gleich in der Sammlervitrine, als deutlich sichtbares Zeichen der vielen besuchten Sportevents und Sportstadien oder von anderen Vereinstreffen. Produziert wird all das von einem Spezialisten in Bottrop <a href="http://www.HAVICS.de" title="http://www.HAVICS.de">http://www.HAVICS.de</a>

Mit dem Vereinswimpel zeigt man Flagge!
Seine Funktionsweise lässt sich beim Fußball gut erkennen. In fast allen Spielklassen - von der Kreisklasse bis zur Fußballiga und durchaus auch bei Hobbymannschaften - findet man die gute Sitte des Wimpelaustausches der Mannschaftskäpitäne vor dem Anpfiff. Der Wimpel versinnbildlicht dabei zum einen die Sportlichkeit, unter deren Stern das Spiel möglichst stehen sollte, und zum anderen auch die dokumentierte Identität des jeweiligen Vereins.
Vereinsmode Sportausstattung Sporttrikots Vereinstrikot Trikotdruck Trikot Eishockeytrikot Eishockey Basketballtrikot Fans Sportverein Basketball Fanmode Sportfahnen Aufkleber Aufnäher Autofahnen Carflags Vereinsfahne

HAVICS Sportswear & Unique
Vienkenstr. 67 46240 Bottrop

Pressekontakt
http://www.havics.de
HAVICS Sportswear & Unique
Vienkenstr. 67 46240 Bottrop


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Danny Barz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty&acute;s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.391.503