Pressemitteilung von Thomas Pfaff

bema und ABG: Boston Scientific mietet SMART OFFICE


Immobilien

Düsseldorf, 04. März 2020 - Die bema, Düsseldorf, und die ABG Real Estate Group haben jetzt die Boston Scientific Medizintechnik GmbH langfristig als zweiten Mieter des SMART OFFICE am Businessstandort des Düsseldorfer Flughafens gewonnen.

Die deutsche Vertriebsgesellschaft der US-amerikanischen Boston Scientific Corpo-ration wird voraussichtlich im Sommer 2021 eine Fläche von rund 4.500 qm über das dritte Obergeschoss beider Gebäudeteile sowie über Teile des zweiten Ober-geschosses im SMART OFFICE übernehmen und 101 Stellplätze anmieten. Damit sind von den insgesamt ca. 14.370 qm Büromietfläche und 314 Stellplätzen des SMART OFFICE ca. 7.540 qm und 172 Stellplätze, also über 50 Prozent, langfristig vermietet. Das gesamte 4.°Obergeschoß mit rund 3.000 qm war bereits im Som-mer 2019 an die Intersnack Group GmbH & Co. KG vermietet worden. Damit kön-nen noch
ca. 6.830 qm Büromietfläche und 142 Stellplätze angemietet werden.

Das Maklerhaus CBRE war für beide Parteien vermittelnd tätig. Der Vermieter wur-de rechtlich von der Kanzlei Rotthege Wassermann beraten. Für den Mieter war die Kanzlei Baker McKenzie beratend tätig.

Zum Bauprojekt SMART OFFICE:
Im September 2019 starteten die Bauarbeiten; aktuell sind die Rohbauarbeiten in vollem Gang. Das SMART OFFICE ist mit DGNB Label in Gold vorzertifiziert und mit WIRED SCORE Gold zertifiziert
ABG Real Estate Group Immobilien bema

http://www.abg-group.de
ABG Real Estate Group
Weissfrauenstr. 10 60311 Frankfurt am Main

Pressekontakt
haussmannpfaff.de
Haussmann Pfaff Kommunikation
Höchlstraße 2 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Pfaff
22.09.2020 | Thomas Pfaff
Richtfest für LIVING ISAR in München
16.09.2020 | Thomas Pfaff
Richtfest für VoltAir in Berlin Mitte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Immobilien-Fuxx GmbH
Immobilien-Fuxx - "Wir machen das schon!"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 409.026
PM aufgerufen: 69.381.405