Pressemitteilung von Alexander Roggenkamp

Kiosk Online-Dienste präsentiert: KIOSK Selection


Internet & Ecommerce

Werbetreibende sichern sich die Vermarktungs-Power anderer Online-Shops und erhalten gleichzeitig als Partner für die Integration eines Banners in Ihre Website Provision. Das ist Crossmarketing powered by KIOSK Selection!
Egal ob Universal-Versandhändler, Spezial-Versender oder Reiseanbieter, jeder kann mit seinem Produkt diesem exklusiven Vermarktungs-Pool beitreten.

Die VORTEILE als Werbetreibender:
KIOSK Selection bietet in seinem Vermarktungs-Pool exklusive Platzierungen, die immense Crossmarketing-Effekte bringen. Außerdem wird eine für den Händler interessante Zielgruppe angesprochen. Denn diese zeichnet sich durch eine hohe Affinität zum Online-Shopping aus, da sie direkt nach einem Online-Kauf angesprochen wird. Wenn der Werbetreibende seinen Gutschein präsentiert, erhält er zusätzlich die E-Mail-Permission für ein effizientes Push-Marketing.

Die VORTEILE als Partner:
Der Shopbetreiber bietet seinen Kunden mit KIOSK Selection nach dem Kauf ein kleines Dankeschön, dass ihn nichts kostet. Außerdem garantiert Kiosk Online-Dienste Exklusivität in dem Segment des Händlers! Das heißt: Die direkten Mitbewerber werden in der KIOSK Selection-Integration nicht angezeigt. Zusätzlich erhält jeder Pool-Teilnehmer pro Bestellung eine Provision. Diese kann gleich in weitere Marketingmaßnahmen reinvestiert und somit die Reichweite der Kampagne erhöht werden!

Hat dieses Tool Ihr Interesse geweckt? Kiosk Online-Dienste bietet für kurze Zeit ein attraktives Einführungsangebot an.

http://www.gutschein-kiosk.com
Kiosk Online-Dienste GmbH
Sonnenstr. 17 80331 München

Pressekontakt
http://www.gutschein-kiosk.com
Kiosk Online-Dienste GmbH
Sonnenstr. 17 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexander Roggenkamp
06.05.2011 | Alexander Roggenkamp
Voll im Trend mit TRENDS FOR FRIENDS!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 409.472
PM aufgerufen: 69.529.325