Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 127
  Pressemitteilungen gesamt: 277.293
  Pressemitteilungen gelesen: 35.500.521x
16.01.2015 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Steffen Bauer¹ | Pressemitteilung löschen

RTL-Dschungelkandidat Walter Freiwald bringt Umsatzhoch für my-Spexx

Viele hatten ihn vermutlich schon abgeschrieben: Walter Freiwald, der in den 90ern durch die Kult-Show "Der Preis ist heiß" nationale Berühmtheit erlangte besonders und für seine charakteristischen Produkt- und Preisansagen bekannt wurde.

Im Mai letzten Jahres hat er zusammen mit dem Online-Optiker my-Spexx eine Videokampagne realisiert, in der er in klassischer Teleshopping-Manier die günstigen Preise des Brillenshops anpreist. Mit Erfolg: Wie das Unternehmen nun bekannt gab, konnte es im letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von rund 20% erzielen - Tendenz steigend. Da ist es kein Wunder, dass die Kooperation nun auch in 2015 weitergeführt werden soll.

Freiwald ist selbst einer von 250.000 zufriedenen Kunden - und vielleicht bald Dschungelkönig

Noch einen anderen Meilenstein konnte my-Spexx im letzten Jahr verzeichnen: Auf mehr als eine Viertelmillion zufriedene Kunden kann der Shop mit den günstigen Brillengangeboten mittlerweile zurückblicken - Walter Freiwald ist selbst einer von ihnen. Seine Lieblingsbrille aus dem Shop wird er darum nach eigenen Angaben auch im Dschungel tragen. Passend dazu bietet my-Spexx sie seinen Kunden jetzt sogar in einer eigens kreierten Dschungelkollektion an.

"Walter Freiwald ist ein toller Kooperationspartner", sagt Stefan Nussbaum, Geschäftsführer des deutschen Servicepartners Peragon eBusiness. "Er ist ehrlich und authentisch, sowas hat man im Dschungel noch gebraucht. Wir drücken ihm kräftig die Daumen, dass er Dschungelkönig wird."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.my-spexx.de
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54 50676 Köln

Pressekontakt
http://www.my-spexx.de
Peragon eBusiness GmbH
Weyerstr. 54 50676 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de