Matratzenshop24 baut seinen Multi-Channel-Vertrieb weiter aus
02.03.2015
Internet & Ecommerce
Matratzenshop24 baut sein Filialen-Netzwerk weiter aus. Das Unternehmen hat in den vergangenen sechs Monaten vier große Showrooms an strategisch wichtigen Standorten in Nordrhein-Westfalen eröffnet.
Das Unternehmen, einer der führenden deutschen Onlineanbieter rund um das Thema Schlafen, hat seinen Einstieg als Multi-Channel-Anbieter erfolgreich absolviert.
Nach dem Neustart 2014 als reiner Onlineanbieter hat Matratzenshop24 rund um seine Zentrale in Mönchengladbach nach und nach Fachgeschäfte in den wichtigen Städten innerhalb NRW eröffnet – darunter in Köln, Düsseldorf und Neuss.
Kunden können Matratzen und Lattenroste probeliegen, erhalten eine kompetente Fachberatung und profitieren von Online-Preisen direkt vor Ort. Im Internet bestellte Ware kann problemlos in der Wunsch-Filiale abgeholt, direkt im Showroom gekauft und mitgenommen oder kostenlos angeliefert werden.
Die positive Resonanz der Kunden bestätigt, dass die Kombination aus Online Shop und stationären Handel, vor allem bei beratungsintensiven Produkten wie Matratzen, die richtige Entscheidung war. Eine fünfte Filiale ist bereits in Planung und es sollen noch weitere folgen.
Eine Filialen-Übersicht der bereits eröffneten Showrooms wird auf der Internetseite, http://www.matratzenshop24.de , unter dem Menüpunkt Filialen angezeigt.
Eine Einstieg Entscheidung Fachberatung Filiale Filialen GmbH Handel Internet Internetseite Kombination Kunden Lattenroste Matratzen Matratzenshop Monaten Nach Neuss Neustart Online Onlineanbieter Planung Produkten Resonanz Schlafen Shop Showroom
http://www.matratzenshop24.de
Matratzenshop24 GmbH
Korschenbroicher Str. 162 41065 Mönchengladbach
Pressekontakt
http://www.matratzenshop24.de
Matratzenshop24 GmbH
Korschenbroicher Str. 162 41065 Mönchengladbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katharina Schulmeister
21.12.2015 | Katharina Schulmeister
Matratzenshop24 schließt seinen Start in den Omni-Channel Vertrieb mit einem erfolgreichen Geschäftsjahr ab
Matratzenshop24 schließt seinen Start in den Omni-Channel Vertrieb mit einem erfolgreichen Geschäftsjahr ab
14.08.2015 | Katharina Schulmeister
Matratzenshop24 treibt seine Omnichannel Strategie zielstrebig voran
Matratzenshop24 treibt seine Omnichannel Strategie zielstrebig voran
02.03.2015 | Katharina Schulmeister
Matratzenshop24 baut seinen Multi-Channel-Vertrieb weiter aus
Matratzenshop24 baut seinen Multi-Channel-Vertrieb weiter aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.05.2024 | Secura GmbH
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
03.05.2024 | https://michael-kotzur.de/
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
25.04.2024 | solute GmbH
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro