Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 276.781
  Pressemitteilungen gelesen: 35.419.178x
13.11.2017 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Marco Beckmann¹ | Pressemitteilung löschen

Spandooly.de - Der Marktplatz für rechtssichere Verkäufe

Als fast schon alter Hase ist Spandooly.de (https://www.spandooly.de) mit 7 Jahren auf dem Markt vielen kein unbekanntes Blatt, wenn es um Verkäufe für Privathändler und Gewerbetreibende geht. Das Besondere an der Verkaufsplattform ist, dass weder beim Verkauf noch Kauf Gebühren anfallen und die Betreiber eng mit der IT-Recht Kanzlei zusammenarbeiten. Als Unterstützer der Initiative "Fairness im Handel" ist den Betreibern die Fairness sowie Rechtssicherheit auf ihrem Markplatz sehr wichtig.

Durch die Zusammenarbeit mit der Kanzlei kann den Verkäufern auf Spandooly.de eigene rechtssichere und somit abmahnsichere AGB angeboten werden. Dieser kostenpflichtige Zusatz lässt den Marktplatz gegenüber anderen Anbietern ein paar Schritte voraus sein und zugleich ist es für Käufer und Verkäufer eine interessante Option. Die rechtssicheren AGB sind zwar kostenpflichtig - und auf freiwilliger Basis -, der Marktplatz selbst ist aber kostenfrei.

Weder Käufer noch Verkäufer müssen auf Spandooly.de Gebühren bezahlen. Den Verkäufern steht aber frei, ein Premium-Paket zu buchen mit vielen verschiedenen Vorzügen. Im Premium-Paket ist unter anderem eine Statistik, ein Newsletter sowie ein Sale-Fenster enthalten. Auch Gutscheine lassen sich mit dem Premium-Paket generieren. So können Verkäufer noch aktiver ihre Artikel bewerben. Die Premium-Pakete bieten verschiedene Laufzeiten, verlängern sich jedoch nicht automatisch.

Spandooly.de ist ein wachsender Marktplatz, der mit seiner Gebührenfreiheit und Rechtssicherheit viele Käufer anzieht. Hinzu kommt die Vielfalt an Produkte durch gerade junge Unternehmen und Händler, die auf dem Marktplatz gebührenfrei verkaufen können.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.spandooly.de
Spandooly.de
Florastraße 37 42553 Velbert

Pressekontakt
https://www.spandooly.de
Spandooly.de
Florastraße 37 42553 Velbert

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de