Pressemitteilung von Angela te Neues

PORTICA betreut für Großkunden ein maßgeschneidertes B2B-Prämienprogramm


Internet & Ecommerce

PORTICA hat für einen großen Kunden ein speziell auf dessen Anforderungen ausgerichtetes B2B-Prämienprogramm eingerichtet. An diesem Programm nehmen mehrere Tausend Verkäufer aus verschiedenen Konzernsparten teil.

Herzstück des Programms sind drei webbasierte Incentive-Portale, die die IT-Tochter der PORTICA, die GEDAK GmbH, für die unterschiedlichen Verkaufssparten des Kunden programmiert hat. Die Portale im Corporate Design des Kunden bilden den kompletten Prämienprozess ab. Diesem Prozess liegen Punkte zugrunde, welche die Mitarbeiter für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen erhalten und die ihnen nach dem Log-in in ihrer Plattform angezeigt werden. Um dies zu ermöglichen, haben die Software Developer Schnittstellen zum System des Kunden geschaffen, sodass die Verkäufe automatisch in Punkte umgerechnet und die Informationen in das jeweilige Incentive-Portal einfließen.

Weitere Informationen: http://www.portica.de/verkaufsfoerderung/praemienkampagnen/

http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen

Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Angela te Neues
29.05.2019 | Angela te Neues
Effiziente Dokumentenkontrolle mit PORTICA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.405.226