Pressemitteilung von Angela te Neues

PORTICA realisiert Fulfillment für TMG Clothing in Rekordzeit


Logistik & Transport

Kempen. TMG Clothing, Hersteller und Händler qualitativ hochwertiger Arbeitsbekleidung, hat innerhalb kürzester Zeit seinen Fulfillment-Dienstleister gewechselt. In nur drei Wochen gestaltete PORTICA sämtliche Prozesse für einen zuverlässigen, taggleichen weltweiten Versand der über den Webshop eingehenden Bestellungen sowie für vorbereitende Leistungen für das Fulfillment by Amazon - so genannte Pre-FBA Arbeiten - für über Amazon eintreffende Bestellungen.

"Wir haben einen Dienstleister gesucht, der das Fulfillment für unsere B2C- und B2B-Bestellungen zuverlässig und transparent erledigen kann", sagte Tariq Mahmood, Geschäftsführer von TMG Clothing. Außerdem hatte TMG Clothing die Anforderung, dass der neue Dienstleister das Projekt schnell an den Start bringt und auch das anstehende Wachstum problemlos begleiten kann. "Bei PORTICA hatten wir sofort ein gutes Gefühl", so Tariq Mahmood. Er erläutert: "PORTICA hat die IT-Prozesse im Griff, verfügt über hervorragendes Qualitätsmanagement und bietet skalierbare Lösungen an."

Weiterlesen: https://www.portica.de/portica-realisiert-fulfillment-fuer-tmg-clothing-in-rekordzeit/

http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen

Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Angela te Neues
29.05.2019 | Angela te Neues
Effiziente Dokumentenkontrolle mit PORTICA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.839