![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 0 Pressemitteilungen gesamt: 360.163 Pressemitteilungen gelesen: 49.755.126x |
06.01.2021 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Herr Andreas Nies¹ | Pressemitteilung löschen
Die Aufkleber-Druckerei Typographus richtet sich 2021 neu aus
Anschließend entwickelte das Team von Typographus unter der Leitung des Geschäftsführers und ambitionierten Hobbykochs, Andreas Nies, hochwertige und edle Gewürzetiketten. Man schaffte es ein banales Produkt wie Gewürzetiketten auf eine neue Ebene zu heben - sowohl gestalterisch als auch inhaltlich. Hier kam die Inspiration zum Großteil aus der häuslichen Küche des Typographus-Teams. Einen wahren Schub erfuhr das Sortiment der Standardaufkleber, welche als Lagerware ab ein Stück kostengünstig bestellt werden können,durch den Corona-Virus. Schnell erkannte das Team den Bedarf von einer weiteren Art Aufkleber: "Abstand halten". In den ersten Wochen der Corona-Pandemie entwickelte Typographus eine Vielzahl an diversen Warn- und Hinweisaufklebern für Wand, Scheibe und Boden. Viele dieser Aufkleber findet man heute u.a. in Tankstellen an unseren Autobahnen oder im Einzelhandel im ganzen Land. Man ist bei Typographus auch etwas stolz darauf, dem Virus zumindest auf diesem Weg etwas entgegengebracht zu haben. Zum Ende des Jahres wurden weitere Aufkleber-Sets für die Küche fertiggestellt. Nun können sich auch Müsli-Fans freuen, denn Typographus entwickelte ein spezielles Set für Vorratsdosen und -behälter für Müsli. Ferner entwickelte man ein allgemeines Set für Küchenvorräte wie Mehl, Salz und Zucker in der Küche. Nach dem die Küche nun aufgeräumt ist, stürzte sich Typographus auf das Chaos in Kinderzimmern und entwarf gemeinsam mit Eltern liebevoll gestaltet Ordnungsticker für Spielzeug und Kleidung. Um der steigenden Zahl an Produkten die notwendige Präsenz zu schaffen, wurde Ende 2020 die Marke Sticker-Depot gegründet. Mit einem eigenen Onlineshop, welcher unter sticker-depot.de zu erreichen ist, bietet Typographus das gesamte Sortiment vom Gewürzetikett bis zum Halloweensticker nun exklusiv im neuen Shop an. Mangels der Nachfrage wurde die Produktion von individuellen Gewürzetiketten als eigenes Set in Ergänzung zu den vorhandenen Sets leider eingestellt. "Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Schritt das Einkaufserlebnis für unsere Kunden stark verbessern. Auf der Seite typographus.de waren unsere Produkte nicht optimal dargestellt und für den Besucher schlecht zu finden. Wir erkannten, dass dieser Schritt für die überwiegende Anzahl unserer Kunden überfällig war und durchaus mehr Potenzial auf Kundenzufriedenheit haben wird.", resümiert der Geschäftsführer Andreas Nies. 2021 - Ein neues Jahr startet erfolgreich mit Aufklebern für alle Lebenslagen. Sticker-Depot - Der B2C Online-Shop der Typographus GmbH, der Aufkleber Druckerei aus Berlin. Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.Sticker-Depot by Typographus GmbH Herr Andreas Nies Nunbsdorfer Ring 2-10 12277 Berlin Deutschland fon ..: 03077207910 web ..: https://sticker-depot.de email : service@sticker-depot.de Pressekontakt Typographus GmbH Herr Andreas Nies Nunsdorfer Ring 2-10 12277 Berlin fon ..: 03077207910 web ..: https://www.typographus.de Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"
|