Pressemitteilung von Mohammed Mosavi

saymo.de schützt seine Media-Daten durch die Unterstützung von Photopatrol 2.0


Internet & Ecommerce

Berlin, 25.02.2011:
Die saymo GmbH, einer der führenden Lebensmittel Online-Shops in Deutschland, bietet als einer der ersten Lebensmittel Online-Shops selbsterstellte und hochqualitative Produktbilder in seinem Online-Shop unter http://www.saymo.de. Diese Produktbilder verfügen über eine hochwertige Auflösung und geben dem Kunden einen authentischen Eindruck über das gewünschte Lebensmittel. Sämtliche Details des Artikels wie z. B. Artikelinformationen, Zutaten, Nährstoffe etc. können den Produktbildern aus einer 360-Grad-Perspektive entnommen werden. Vor allem hinterlassen die Produktbilder einen bleibenden Eindruck und reduzieren ggf. vorhandene Vorbehalte, beispielsweise ob es sich um den richtigen Artikel handelt.

Nach einer intensiven Marktrecherche konnten einige führende Softwareanbieter ermittelt werden, die den Bilderschutz sicherstellen. Nach einer Verhandlungsphase mit ausgewählten Dienstleistern hat sich saymo.de für die Software des führenden Anbieters Photopatrol 2.0 entschieden, um die Urheberrechte seiner Produktbilder gegen Missbrauch zu schützen. "Wir glauben in Photopatrol 2.0 die leistungsfähigste Software am Markt gefunden zu haben, die einen maximalen Schutz unserer Produktbilder sicherstellt. Vor allem die angeschlossenen Zusatzdienste sowie das innovative Lösungskonzept von Photopatrol 2.0 haben uns überzeugt. Wir freuen uns eine auf gute und langfristige Partnerschaft", fasst Mohammed Mosavi zusammen, Geschäftsführer der saymo GmbH.

Photopatrol 2.0 ist das weltweit erste Monitoring-System für Bilder im Internet, das die innovativen Technologien Fingerprinting, Gesichtserkennung und Markendetektion in einer Anwendung vereint. Webshop-Betreibern, Markenverantwortlichen, Bildagenturen und Freelancern ermöglicht die Full-Service Lösung die effiziente Nutzungskontrolle und Recherche ihrer digitalen Bilder. Selbst veränderte Motive und Bildausschnitte werden damit schnell und präzise gefunden. Rechteinhaber können schnell und einfach ermittelt werden. Über angebundene Servicepartner können Urheber bei Bedarf automatisiert ihre Rechte wahrnehmen und damit Zeit und zusätzlichen Aufwand sparen. "Wir freuen uns, mit saymo.de einen neuen Kunden aus dem Bereich des Lebensmittelhandels begrüßen zu können. Das zeigt, dass unsere Software nicht nur für Bildagenturen und Markenverantwortliche interessant sein kann, sondern auch für Webshop-Betreiber. Gerade hier kann der Schaden, der aus Urheberrechtsverletzungen resultiert, erheblich sein. Wir sind überzeugt, mit unserer Full-Service-Lösung unseren Kunden beste Ergebnisse liefern zu können", so Sven Friedrichs, Geschäftsführer der Web Content Solutions GmbH.

http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin

Pressekontakt
http://www.saymo.de
saymo GmbH
Danziger Straße 127 10407 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mohammed Mosavi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 73
PM gesamt: 409.589
PM aufgerufen: 69.547.317