Gilles Villautreix wird Geschäftsführer von myfab
03.03.2011
Internet & Ecommerce
Berlin/Shanghai, 3. März 2011 - Mit sofortiger Wirkung übernimmt Gilles Villautreix die Position als weltweiter Geschäftsführer des innovativen Online-Einkaufskonzeptes myfab (www.myfab.com), das seit 2009 auch am deutschen Markt aktiv ist. Damit tritt Villautreix die Nachfolge von Unternehmensgründer Stéphane Setbon an, der sich verstärkt persönlichen Projekten widmet. Setbon bleibt dem Unternehmen als Präsident des Aufsichtsrats jedoch weiterhin erhalten.
In seiner neuen Position zeichnet Villautreix für die Strategieentwicklung und das operative Management aller myfab-Webseiten in Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxemburg verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei myfab war der 39-jährige Franzose seit 2007 bei der Shopping-Suchmaschine Kelkoo als europäischer Product und Marketing Director tätig, davor als Projektleiter für Yahoo!. Seine Karriere begann Villautreix nach einem Studium der Ingenieurswissenschaften an der ENSEEIHT Toulouse im Jahr 1997 als Direktor des Digital Departments bei Michelin.
Zu seinen Hauptaufgaben bei myfab zählen die Ausweitung und Entwicklung des Angebotes B2B wie B2C, die Verbesserung der Kundenorientierung, die Optimierung und Diversifizierung von Abläufen sowie die Steuerung des 70-köpfigen myfab-Teams.
myfab myfab.com CEO Geschäftsführer Gilles Villautreix Online-Einkaufsportal live shopping Möbel Designmöbel
http://de.myfab.com/
myfab.com
Albrechtstraße 22 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.publiclink.de
public link communication & consulting gmbh
Albrechtstraße 22 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hendrik von Quillfeldt
20.06.2011 | Hendrik von Quillfeldt
Per Online-Voting in die Produktion
Per Online-Voting in die Produktion
01.06.2011 | Hendrik von Quillfeldt
Mini-WM für SIE (und IHN)
Mini-WM für SIE (und IHN)
26.04.2011 | Hendrik von Quillfeldt
Das hat Mutti sich verdient!
Das hat Mutti sich verdient!
21.04.2011 | Hendrik von Quillfeldt
Erstmals myfab-Gutscheine auf DailyDeal
Erstmals myfab-Gutscheine auf DailyDeal
19.04.2011 | Hendrik von Quillfeldt
Kunst von A bis Z - Die Marco Gallo-Kollektion
Kunst von A bis Z - Die Marco Gallo-Kollektion
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2024 | pakaneo GmbH
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.
07.05.2024 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Innovative Lösungen für Aufkleber und Etiketten speziell für Gewerbekunden und Handwerker
Innovative Lösungen für Aufkleber und Etiketten speziell für Gewerbekunden und Handwerker
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
Einführung in das Amazon Seller Central