Pressemitteilung von Eric Eitel

zanox: Michael Hartwig wird neuer Chief Marketing Officer


Internet & Ecommerce

zanox beruft Michael Hartwig zum 01. Mai 2011 in die Position des Chief Marketing Officers (CMO). Als Mitglied des Management Teams der zanox-Unternehmensgruppe wird er das Marketing und die Unternehmenskommunikation des in Berlin ansässigen europäischen Marktführers für Performance Advertising verantworten. In dieser Rolle berichtet Hartwig direkt an Philipp Justus, CEO und Vorstandsvorsitzender von zanox.

Hartwig kommt von der General Motors-Tochter Opel, wo er zuletzt als Executive Director Brand Marketing für die Marken Opel und Vauxhall zuständig war.
Zuvor war der 36-jährige Hartwig als Department Head Brand Marketing & Design für eBay Deutschland und als Marketing Manager bei der BMW Group tätig.

Aus seiner Zeit in der Autoindustrie verfügt der Marketeer über umfangreiche Erfahrung mit internationalen Marken. Gleichermaßen bringt er als Gründer einer eigenen Onlineagentur in den 90er Jahren sowie durch die Arbeit bei eBay Deutschland eine gesunde Portion New Economy-Erfahrung mit. Für CEO Philipp Justus ist mit dem Neuzugang von Michael Hartwig eine weitere zentrale Personalentscheidung für die Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf Wachstum und Zukunftsmärkte getroffen:

"Wir freuen uns, dass wir mit Michael Hartwig einen ausgewiesenen Marketing-Profi für zanox gewinnen konnten. Er stellt für uns die ideale Kombination aus der alten und neuen Ökonomie dar. Damit bringt er alle Voraussetzungen mit, um zanox in Sachen Marketing und Kommunikation auf die nächste Stufe zu heben," erklärt Philipp Justus, CEO von zanox.

zanox Affiliate Marketing Performance Advertising

http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin

Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eric Eitel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.465