Pressemitteilung von Christine Hansen

hmmh gewinnt Pitch um FUN FACTORY


Internet & Ecommerce

Bremen, 3. Dezember 2012 - In einem Pitch um den internationalen digitalen Etat des Bremer Herstellers von ästhetischem und trendigem Erotikspielzeug FUN FACTORY setzte sich hmmh gegen zwei Mitbewerber durch. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication verantworten damit den kompletten Relaunch des Online-Shops. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die eigene Online-Plattform serviceorientierter zu gestalten und somit eine erfolgreichere direkte Interaktion mit dem Endkunden zu gewährleisten.

"Künftig möchten wir unseren Kunden mit unserem Online-Auftritt noch mehr Service bieten und sie so stärker an die FUN FACTORY binden. Gleichzeitig wollen wir unsere Marke im digitalen Bereich dauerhaft weiter stärken und unsere Produkte im eigenen Online-Shop stets von ihrer besten Seite zeigen. Wir sind überzeugt, mit hmmh genau den richtigen Partner für diese Aufgaben gefunden zu haben", so Alper Iseri, Head of New Media bei FUN FACTORY.

Stefan Messerknecht, Managing Director bei hmmh freut sich über den Pitchgewinn. "Mit unserem Team aus Digital Commerce- und Markenexperten bringen wir für unseren neuen Kunden die besten Leute an den Start. Unsere klare Zielsetzung ist es, diese starke Marke mit ihrem umfangreichen und prämierten Produktsortiment sowie einem hohen Qualitätsanspruch optimal online zu präsentieren."

FUN FACTORY
Die FUN FACTORY GmbH wurde 1996 von Dirk Bauer und Michael Pahl in Bremen gegründet. Das Unternehmen ist auf ästhetisches und trendiges Erotikspielzeug "Made in Germany" spezialisiert und inzwischen Europas größter Hersteller von Silikon-Toys. 2003 gründete die FUN FACTORY ihr erstes Tochterunternehmen in den USA, 2005 ein weiteres in Großbritannien. Heute verfügt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter und beglückt mit seinen Produkten Kunden auf der ganzen Welt.

hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie OTTO, Tchibo, NUK, bonprix und L"Oréal Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, Oldenburg und München beschäftigt aktuell 380 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).

Bildrechte: FUN FACTORY
Fun Factory hmmh Pitch Digital Commerce Brand Communication Relaunch Online-Shop E-Commerce

http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen

Pressekontakt
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christine Hansen
19.03.2013 | Christine Hansen
hmmh baut digitales Marketing aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 79
PM gesamt: 409.595
PM aufgerufen: 69.549.080