hmmh gewinnt Pitch um FUN FACTORY
04.12.2012
Internet & Ecommerce
Bremen, 3. Dezember 2012 - In einem Pitch um den internationalen digitalen Etat des Bremer Herstellers von ästhetischem und trendigem Erotikspielzeug FUN FACTORY setzte sich hmmh gegen zwei Mitbewerber durch. Die Experten für Digital Commerce & Brand Communication verantworten damit den kompletten Relaunch des Online-Shops. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die eigene Online-Plattform serviceorientierter zu gestalten und somit eine erfolgreichere direkte Interaktion mit dem Endkunden zu gewährleisten.
"Künftig möchten wir unseren Kunden mit unserem Online-Auftritt noch mehr Service bieten und sie so stärker an die FUN FACTORY binden. Gleichzeitig wollen wir unsere Marke im digitalen Bereich dauerhaft weiter stärken und unsere Produkte im eigenen Online-Shop stets von ihrer besten Seite zeigen. Wir sind überzeugt, mit hmmh genau den richtigen Partner für diese Aufgaben gefunden zu haben", so Alper Iseri, Head of New Media bei FUN FACTORY.
Stefan Messerknecht, Managing Director bei hmmh freut sich über den Pitchgewinn. "Mit unserem Team aus Digital Commerce- und Markenexperten bringen wir für unseren neuen Kunden die besten Leute an den Start. Unsere klare Zielsetzung ist es, diese starke Marke mit ihrem umfangreichen und prämierten Produktsortiment sowie einem hohen Qualitätsanspruch optimal online zu präsentieren."
FUN FACTORY
Die FUN FACTORY GmbH wurde 1996 von Dirk Bauer und Michael Pahl in Bremen gegründet. Das Unternehmen ist auf ästhetisches und trendiges Erotikspielzeug "Made in Germany" spezialisiert und inzwischen Europas größter Hersteller von Silikon-Toys. 2003 gründete die FUN FACTORY ihr erstes Tochterunternehmen in den USA, 2005 ein weiteres in Großbritannien. Heute verfügt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter und beglückt mit seinen Produkten Kunden auf der ganzen Welt.
hmmh - Agentur für Digital Commerce & Brand Communication
hmmh berät, gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie OTTO, Tchibo, NUK, bonprix und L"Oréal Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg, Oldenburg und München beschäftigt aktuell 380 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).
Bildrechte: FUN FACTORY
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Pressekontakt
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Hansen
19.03.2013 | Christine Hansen
hmmh baut digitales Marketing aus
hmmh baut digitales Marketing aus
01.02.2013 | Christine Hansen
hmmh präsentiert den "Digital Commerce Spot" - bonprix, Marc O"Polo, Nestlé und Microsoft geben Einblicke
hmmh präsentiert den "Digital Commerce Spot" - bonprix, Marc O"Polo, Nestlé und Microsoft geben Einblicke
30.01.2013 | Christine Hansen
Praktiker Online-Shop von hmmh gewinnt Online-Handels-Award
Praktiker Online-Shop von hmmh gewinnt Online-Handels-Award
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2024 | pakaneo GmbH
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.
07.05.2024 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Innovative Lösungen für Aufkleber und Etiketten speziell für Gewerbekunden und Handwerker
Innovative Lösungen für Aufkleber und Etiketten speziell für Gewerbekunden und Handwerker
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
Einführung in das Amazon Seller Central