Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 12
  Pressemitteilungen gesamt: 279.315
  Pressemitteilungen gelesen: 35.807.447x
06.02.2013 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Marco Pfohl¹ | Pressemitteilung löschen

Gartner positioniert BrandMaker erneut im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management

Die BrandMaker GmbH, der führende Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Software in Europa, wurde bereits zum zweiten Mal in Folge im Leaders Quadrant des "Magic Quadrant für Marketing Resource Management" von Gartner, Inc. positioniert. Gartner ist das weltweit führende Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie.

"Wir freuen uns, dass wir trotz verschärfter Kriterien erneut im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management positioniert wurden", kommentiert BrandMaker CEO Mirko Holzer. Gegenüber dem Vorjahr mussten Anbieter strengere Eingangsvoraussetzungen und andere Auswahlkriterien erfüllen, um im Magic Quadrant überhaupt berücksichtigt zu werden.

Holzer fährt fort: "Wir betrachten die Anerkennung durch Gartner als Bestätigung unserer konsequenten Wachstumsstrategie. BrandMaker ist der einzige Anbieter im Leaders Quadrant, der sich als inhabergeführtes Unternehmen ausschließlich mit der Entwicklung von Marketing Resource Management-Lösungen beschäftigt. Der Markt für MRM-Systeme wächst in rasantem Tempo. Damit nimmt auch die Bedeutung des Themas in den Unternehmen zu. Wir freuen uns, diese Entwicklung maßgeblich mitzugestalten und ein ´Leader" in diesem äußerst dynamischen Marktsegment zu sein."

Für seinen Magic Quadrant ordnet Gartner die Lösungsanbieter auf Basis ihrer "Umsetzungskompetenz" und der "Vollständigkeit ihrer Vision" ein. Die MRM-Lösungsanbieter wurden von den Gartner Analysten unter anderem anhand der gewichteten Kriterien Produkt und Dienstleistungen, Gesamteindruck, Vertriebsaktivitäten und Preisgestaltung, Marktorientierung und Erfolgsgeschichte, Marketing-Verständnis, Kundenzufriedenheit und operatives Geschäft untersucht.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.brandmaker.com
BrandMaker GmbH
Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de