Pressemitteilung von Manuela Enzensberger

Content Discovery-Experte Outbrain baut sein Team für die DACH-Region aus


IT, NewMedia & Software

Outbrain ( http://www.outbrain.de (http://www.outbrain.de) ), der weltweite Pionier und Marktführer auf dem Gebiet Content Discovery, verstärkt sein deutschsprachiges Team mit Daniel Holm (32). Als Director Brands & Agencies DACH leitet Daniel Holm den Online-Sales von Outbrain in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Agenturen- und Marken. Daniel Holm wird damit den Aufbau und die Leitung des Vertriebsteams in München übernehmen. Daniel Holm berichtet direkt an Alexander Erlmeier (44), Country Manager DACH Outbrain.

Daniel Holm verfügt über ein umfassendes Kontakt-Netzwerk zu Media-Agenturen und Brand-Advertisern und bringt langjährige Sales-Erfahrung bei AOL /Advertising.com und Nayoki Interactive / arvato mit. Er ist ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und besitzt ein Diplom als Fachwirt für Electronic Marketing (BAW). Zuletzt war Daniel Holm als Sales Director für das Fachmagazin LEAD digital beim Verlag Werben & Verkaufen tätig, wo er den Verkauf aller Produkte wie Print, Online und Events des Magazins verantwortete.

"Ich freue mich sehr, an Bord der Outbrain Familie zu sein und den Ausbau des Unternehmens im deutschsprachigen Raum mitzugestalten", so Daniel Holm. "Durch meine langjährigen Online-Erfahrungen in der Kommunikations- und Medienbranche habe ich einen tiefen Einblick gewinnen können, wie aufgrund zunehmender Banner-Blindness eine konsequente Content-Marketing Strategie immer wichtiger für Marken geworden ist. Dieses Wissen kann ich bei meiner Tätigkeit bei Outbrain hervorragend einbringen."

"Seit unserem Start in München im Dezember 2012 ist es Outbrain gelungen, sich auf dem deutschsprachigen Markt zu etablieren. Namhafte Verlagshäuser wie z.B. Axel Springer, Burda, N24, WEKA, Styria, News Networld und Condé Nast setzen auf die Empfehlungstechnologie von Outbrain und erhöhen so den Traffic ihrer Online-Titel und die Reichweite des Outbrain Premium Content-Netzwerkes", sagt Alexander Erlmeier, Country Manager DACH Outbrain. "Mit Daniel Holm hat Outbrain einen Experten gewonnen, der über exzellente Voraussetzungen verfügt, um den Online-Sales von Outbrain auch im Bereich Brands & Agencies im deutschsprachigen Raum weiter zu stärken und entscheidend voran zu bringen."
Content Marketing Content Discovery Outbrain Personalmeldung

http://www.outbrain.com
Outbrain
St.-Martin-Str. 53-55 81669 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Str. 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Manuela Enzensberger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.035
PM aufgerufen: 69.659.723