Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
05.05.2017
IT, NewMedia & Software
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen unterwandern und selbst renommierten Unternehmen mehr und mehr Marktanteile abnehmen, sind praxisnahe Konzepte zur Digitalisierung in Unternehmen stark gefragt. Welche Zutaten dafür erforderlich sind und wie sie sich im B-to-B realisieren lassen, erfahren Entscheider aus Industrie, Dienstleistung und Handel in dem Fachbuch "Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle" von Stephan Bauriedel.
Der Experte für ganzheitliches Customer Relationship Management (CRM) beschreibt in 18 Business Cases jeweils eine Facette einer Kundenbeziehung. Er erläutert deren Funktionsweise, den Prozessablauf, die konzeptionellen Voraussetzungen und betrachtet den Nutzen aus betriebswirtschaftlicher Sicht sowie aus Perspektive des Kunden. Der Leser kann entscheiden, welcher Anwendungsfall zu seinem Unternehmen passt. Ergänzend dazu erhält er umfassendes Hintergrundwissen über die Digitalisierung. Dazu zählen Empfehlungen für den eigenen Start genauso wie ein Vorschlag zur Systemarchitektur, um mit visionären CRM-Strategien auf die Anforderungen von morgen reagieren zu können.
Weitere Informationen: http://www.erfolg-mit-crm.de/digitalisierung.php
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Stephan Bauriedel
Eschenallee 20
14050 Berlin
Deutschland
fon ..: +493033772591
web ..: http://www.erfolg-mit-crm.de
email : bauriedel@sbauriedel.de
Pressekontakt
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Stephan Bauriedel
Eschenallee 20
14050 Berlin
fon ..: +493033772591
web ..: http://www.erfolg-mit-crm.de
email : bauriedel@sbauriedel.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Stephan Bauriedel
03.02.2021 | Herr Stephan Bauriedel
Pragmatischer Wegweiser zur digitalen Transformation
Pragmatischer Wegweiser zur digitalen Transformation
14.05.2019 | Herr Stephan Bauriedel
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
22.01.2018 | Herr Stephan Bauriedel
CRM-Trends 2020 - das Kundenmanagement der Zukunft
CRM-Trends 2020 - das Kundenmanagement der Zukunft
05.07.2017 | Herr Stephan Bauriedel
CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2024 | Perspectix AG
Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein
Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein
06.05.2024 | EASY SOFTWARE
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen
06.05.2024 | dataglobal Group GmbH
vykon tritt dataglobal Group bei
vykon tritt dataglobal Group bei
06.05.2024 | leitzcloud by vBoxx
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
06.05.2024 | leitzcloud by vBoxx
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite