Pressemitteilung von Herr Stephan Bauriedel

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte


IT, NewMedia & Software

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe KonzepteAngesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen unterwandern und selbst renommierten Unternehmen mehr und mehr Marktanteile abnehmen, sind praxisnahe Konzepte zur Digitalisierung in Unternehmen stark gefragt. Welche Zutaten dafür erforderlich sind und wie sie sich im B-to-B realisieren lassen, erfahren Entscheider aus Industrie, Dienstleistung und Handel in dem Fachbuch "Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle" von Stephan Bauriedel.


Der Experte für ganzheitliches Customer Relationship Management (CRM) beschreibt in 18 Business Cases jeweils eine Facette einer Kundenbeziehung. Er erläutert deren Funktionsweise, den Prozessablauf, die konzeptionellen Voraussetzungen und betrachtet den Nutzen aus betriebswirtschaftlicher Sicht sowie aus Perspektive des Kunden. Der Leser kann entscheiden, welcher Anwendungsfall zu seinem Unternehmen passt. Ergänzend dazu erhält er umfassendes Hintergrundwissen über die Digitalisierung. Dazu zählen Empfehlungen für den eigenen Start genauso wie ein Vorschlag zur Systemarchitektur, um mit visionären CRM-Strategien auf die Anforderungen von morgen reagieren zu können.


Weitere Informationen: http://www.erfolg-mit-crm.de/digitalisierung.php

CRM digitalsierung Buch Beratung Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Stephan Bauriedel
Eschenallee 20
14050 Berlin
Deutschland

fon ..: +493033772591
web ..: http://www.erfolg-mit-crm.de
email : bauriedel@sbauriedel.de

Pressekontakt
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Stephan Bauriedel
Eschenallee 20
14050 Berlin

fon ..: +493033772591
web ..: http://www.erfolg-mit-crm.de
email : bauriedel@sbauriedel.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Stephan Bauriedel
03.02.2021 | Herr Stephan Bauriedel
Pragmatischer Wegweiser zur digitalen Transformation
22.01.2018 | Herr Stephan Bauriedel
CRM-Trends 2020 - das Kundenmanagement der Zukunft
05.07.2017 | Herr Stephan Bauriedel
CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2024 | dataglobal Group GmbH
vykon tritt dataglobal Group bei
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 75
PM gesamt: 409.431
PM aufgerufen: 69.514.904