Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 15
  Pressemitteilungen gesamt: 307.390
  Pressemitteilungen gelesen: 39.836.846x
10.09.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Tanja Frickenstein-Klinge¹ | Pressemitteilung löschen

Mehr Struktur und übersichtliche Auswertungen

Bei 4denta werden Kommt-/Geht-Zeiten am Terminal erfasst. Mitarbeiter und Geschäftsführung haben somit die Arbeitsstunden besser im Blick. Und es kann z.B. bei Überstunden frühzeitig reagiert werden.

Da der Abrechnungsservice für die Kunden auf Stundenbasis erfolgt, buchen die Mitarbeiter ihren Aufwand direkt auf den entsprechenden Vorgang. Ergänzend werden Lohnkonten ausgewählt und die Weiterberechnung einer Leistung mit "Ja" oder "Nein" markiert.

Dies schafft für 4denta und auch deren Kunden mehr Transparenz. Und die geleistete Arbeit wird auf dieser Basis abgerechnet.

Wo früher noch mit Excel gearbeitet wurde, können die mit TIME4 erfassten Zeiten jetzt sofort und übersichtlich auf Knopfdruck ausgewertet werden.


Einführung in kurzer Zeit

Die Anforderungen, die 4denta an ein Zeitmanagementsystem gestellt hat, wurden mit TIME4 direkt erfüllt.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase stellte der Einsatz von TIME4 auch für die Mitarbeiter eine große Arbeitserleichterung dar. Dabei wurden durch die stete Weiterentwicklung der Lösung wie dem Einsatz von Lohnkonten auch die Abläufe weiterhin optimiert.


Das Gesamtpaket zählt

Neben dem störungsfreien Arbeiten mit der Software ist für Patric Feldmann, Geschäftsführer 4denta, auch der Support ein wichtiger Plus-Punkt.

Denn kommen doch mal Fragen auf, so steht der M-SOFT Support jederzeit zur Verfügung. Dabei schätzt Feldmann vor allem, dass zeitnah auf Fragen geantwortet wird und M-SOFT (https://www.msoft.de/home.html) für Anregungen stets offen ist.

Standortübergreifendes Arbeiten

Die Zeiterfassungslösung TIME4 findet nicht nur im Abrechnungsservice der 4denta Verwendung sondern wird auch von der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen an verschiedenen Standorten eingesetzt. Durch die digitale Erfassung werden die erfassten Zeiten direkt zusammengeführt und sind zentral über das Back-Office von TIME4 einsehbar.

Über
4denta bietet einen Abrechnungsservice für Zahnarztpraxen und KFO-Praxen.
http://www.abrechnungsservice-zahnarzt.de

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen bietet Arzt- und Zahnarztpraxen Fortbildungen in den verschiedensten Bereichen.
http://www.dfa-heilwesen.de

Von einem ganzheitlichen Software-Angebot zur Digitalisierung von Prozessen sowie der richtigen Hardware und IT-Struktur im Unternehmen bietet M-SOFT Organisationsberatung Produkte und Leistungen aus einer Hand.
http://www.msoft.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.msoft.de
M-SOFT Organisationsberatung GmbH
Große Str. 10 49201 Dissen am Teutoburger Wald

Pressekontakt
https://dlick.de/
DL Digitale Vertriebs- und Marketingberatung
Am Bach 35 33829 Borgholzhausen

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de