Pressemitteilung von Bettina Klevers

Mehr Einblicke für Markenhersteller mit ORAYA insights


IT, NewMedia & Software

Die Technologieagentur tarent solutions präsentiert ihre Software für Produktbeobachtung, die Markenherstellern detaillierte Einblicke in ihre Vertriebswege gibt. Kooperationspartner travelite GmbH u. Co KG ("travelite") wird bei der Optimierung und Weiterentwicklung unterstützen. Kostenlose Testversion um den Black Friday.

Bonn/Hamburg, 08.11.2018

Mit ORAYA insights ergänzt die tarent solutions GmbH ihr Produktportfolio um eine weitere onlinebasierte Softwarelösung. ORAYA insights (https://tarent.de/channelmonitoring/) ermöglicht es Herstellern, einfach und effizient einen Überblick über den Lebenszyklus ihrer Produkte am Markt zu erhalten und auf Veränderungen schnell und gezielt zu reagieren.

Die Vertriebswege der eigenen Produkte sind für Markenhersteller, die an Zwischenhändler verkaufen, nur bedingt nachvollziehbar. Welche Händler welche Produkte mit welchen Informationen und zu welchem Preis listen, ist für viele Hersteller nicht ohne weiteres nachvollziehbar. ORAYA insights bietet zahlreiche Möglichkeiten um das zu ändern. Probleme wie z. B. Lieferengpässe oder fehlerhafte Produktpräsentationen können somit aktiv vom Hersteller verhindert werden.

Partnerschaft mit travelite für gemeinsame Weiterentwicklung

Mit dem renommierten Kofferhersteller travelite konnte die tarent einen wertvollen Kooperationspartner gewinnen. "travelite ist ein toller Hersteller und der ideale Repräsentant unserer Zielgruppe. Sie werden uns dabei unterstützen die Software mit UI/UX-Tests und regelmäßigen Feedbackschleifen komplett an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit" - Andreas Seibt | Produktmanager für ORAYA insights bei tarent.

travelite freut sich ebenfalls auf die vielversprechende Kooperation: "Mit ORAYA insights von tarent erhoffen wir uns eine immense Zeit- und Kapazitätsersparnis in der Analyse unserer Daten und ein wesentlich größeres Wissen über die Vertriebswege unserer Produkte. Auch soll uns der personalisierte Aufbau der einzelnen Funktionen eine zielgerichtete Auswertung der vorhandenen Daten ermöglichen." - Daniel Rousselot | Head of Online bei travelite.

Kostenlose Demo zum Start

Um weiteren Herstellern einen ersten Einblick in ORAYA insights (https://tarent.de/channelmonitoring/) zu geben, haben diese die Möglichkeit die Software in den zwei Wochen um den Black Friday (23.11.2018) vollumfänglich mit ihren eigenen Produkten zu testen. Informationen zur Aktion und Anmeldung finden sich unter: https://tarent.de/channelmonitoring/.
Oraya Oraya Insights Produktbeobachtung Channel Monitoring Marken Markenhersteller Marktbeobachtung Preisanalyse

http://www.tarent.de
tarent solutions GmbH
Rochusstraße 2 - 4 53123 Bonn

Pressekontakt
http://www.tarent.de
tarent solutions GmbH
Rochusstraße 2 - 4 53123 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Klevers
14.11.2018 | Bettina Klevers
Der IT-Mittelstand boomt!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.188